Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: ⫸ Schaut mal...manche Eltern haben echt nen Vogel!

16.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von cocili:
    Mein Mann hat sich gerade spontan dazu entschieden, unseren Erstgeborenen Darth-Horst zu nennen
    lol
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Ein Maedchen wurde ja auch noch gehen mit Darth-Vada....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Original von sunny272:
    und negativ (rein fototechnisch) viel mir die arme josie schäfer auf. ich kann für sie nur hoffen, dass sie sich noch SEHR verändert.
    Yepp... die Kleine ist mir auch gleich aufgefallen! Bleibt zu hoffen, daß nur das Foto so unglücklich getroffen ist.... ?(

    Anakin ist tatsächlich ganz für sich gesehen ganz putzig, aber in DER Kombi?!?! Neee, das geht ja gar nicht!!! *kopfschüttel*

    LG
    Tanja

  3. #33
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    [quote]
    Original von claudi181:

    lol
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Ein Maedchen wurde ja auch noch gehen mit Darth-Vada....
    stimmt eigentlich bestellt haben wir ja ein Mädchen
    obwohl Dirk gerade für ein Mädel Obi-Wanda vorgeschlagen hat...

  4. #34
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ansonsten blieb doch noch Joda....wenn das Kind dann auch noch so spricht, seid Ihr daran Schuld!..\"Mama, Hunger haben Joda. Machen Essen Du musst!\"

    lol

  5. #35
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von claudi181:
    \"Mama, Hunger haben Joda. Machen Essen Du musst!\"
    dafür werden uns dann spätere Kindergärtnerinnen und Lehrer steinigen

  6. #36
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard


  7. #37
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mal wieder eine Gegenstimme!


    Also ich denke weniger dass die Kinder "bestraft" sind, ich glaube eher, dass die Eltern (Star Wars Fans ganz sicher) den Namen sehr schön fanden. Und das ist dann der gleiche Beweggrund wie bei einer "Emma" oder einem "Justin". Schlimmer finde ich den Fall wo ein Baby "Golden Palace. com" benannt wurde, da wurde der Name nämlich an den Höchstbietenden bei ebay verscheuert...


    Ich selbst habe auch einen eher ungewöhnlichen Namen und freue mich immer wieder, dass ich keinen Allerweltsnamen habe und so nicht die fünfte "Sandra" in der Klasse war.
    Übrigens kann man auch wegen Nachnamen, zu dicken Beinen oder Brille aufgezogen werden. Umso wichtiger dass Kinder lernen, mit Hänseleien umzugehen. :p


    Ich finds toll, wenn die Namen vielfältiger werden!!!
    Und Probleme hätte ich eher mit dem Schicksal von Anakin, also nicht dass der kleine Sohn sich daran ein Vorbild nimmt....



    Ach ja, ich erfreue mich noch heute an meinem ersten Babyfoto, da habe ich nämlich schon gelächelt (einen Schönheitswettwerb hätte ich allerdings schon damals nicht gewonnen)!!

  8. #38
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Naja, ob das toll ist oder nicht, ich habe schon schlimmere Namen gehört. Schlimmer finde ich es zum Beispiel, wenn man Kindern so total altmodische Namen gibt, wie Eduard oder Karl.

  9. #39
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    also ich muß´gestehen mir gefällt auch Anakin......hätt ich vielleicht als zweitname genommen

  10. #40
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Schelmin:
    Naja, ob das toll ist oder nicht, ich habe schon schlimmere Namen gehört. Schlimmer finde ich es zum Beispiel, wenn man Kindern so total altmodische Namen gibt, wie Eduard oder Karl.

    Au ja, das finde ich auch schlimm!
    Wir hatten damals einen Thread zum Thema \"schlimmste Vornamen\", das war SEHR lustig!

    Ich kenne bspw. einen 8 (!) Jahre alten Heinz!


    @Glanzblick: Schön, dass noch jemand den Namen Anakin mag!

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal...
    Von Krümelchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Schaut mal unsere Babys...
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige