Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: ⫸ Schaut mal...manche Eltern haben echt nen Vogel!

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, der Hannes ist ja schon ein Brummer.......Den haette ich aber nicht rauspressen wollen....

    Anakin-Luke.....der wird noch einiges erleben a la \"Ich bin Dein Vater!\"....oder es werden einige Mitschueler nur schwer atmend mit ihm kommunizieren....

    Nee, nee.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von claudi181:
    Also, der Hannes ist ja schon ein Brummer.......Den haette ich aber nicht rauspressen wollen....

    Anakin-Luke.....der wird noch einiges erleben a la \"Ich bin Dein Vater!\"....oder es werden einige Mitschueler nur schwer atmend mit ihm kommunizieren....

    Nee, nee.....



    Naja, wolln wir mal hoffen, dass den Kiddies das nicht mehr so präsent ist, wie uns

  3. #23
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Schmetterling:

    Naja, wolln wir mal hoffen, dass den Kiddies das nicht mehr so präsent ist, wie uns

    Naja... der erste Film ist von 1977 - da war ich noch nicht geboren... dennoch ist er uns allen präsent, insofern steht zu befürchten, dass auch noch einige zukünftige Kindergenerationen wissen, wie sie Anakin-Luke verarschen können...
    armer Junge

  4. #24
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    also die Zoe könnte ich auch sofort mitnehmen...die is ja sowas von süß..

    aber allgemein einige Namen sind der hammer...

    ein Kind aus meiner Gruppe heißt mit zweitem Vornamen Leon, weil die Mutter den Leon aus GZSZ so toll findet...
    soviel zum Thema Fernsehen färbt ab...aber Anakin von StarWars das ist ja nun wirklich sehr übertrieben..das arme Kind

  5. #25
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    Also den Namen Anakin-Luke finde ich schon etwas heftig. Leidenschaft für ein Thema gut und schön, aber müssen darunter die Kinder \"leiden\"? Wie haben die das am Standesamt durchgebracht? Die müssen wohl einen sehr aufgeschlossenen Beamten gefunden haben.

    Einige Babys werden sich vielleich später wirklich ein wenig über ihr erstes Babyfoto schrecken. Naja es gibt ja viele Menschen die nicht unbedingt so fotogen sind.


    LG, Honigkuchenpferd

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also mein favorit ist der Jerome Marlon vom 07. April - Nicht wegen dem namen, sondern vom ausschauen her. Der ist ja mehr als gelungen. so ein süßer herzensbrecher, wie er jetzt schon schaut, da könnt ich mich doch glatt reinverlieben.....

    und negativ (rein fototechnisch) viel mir die arme josie schäfer auf. ich kann für sie nur hoffen, dass sie sich noch SEHR verändert.

    aber um auf die brummer zu kommen, stellt euch mal vor, ihr müsst die gebähren.... da wirds einem ja gleich anders.....

  7. #27
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Schmetterling:
    Ein must see:

    Name des 2. babys von oben

    http://www.klinikum-peine.de/born/index.htm
    sind noch frische Babies dazu gekommen... jetzt ist es Baby Nr. 5

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Geändert

  9. #29
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von sunny272:


    aber um auf die brummer zu kommen, stellt euch mal vor, ihr müsst die gebähren.... da wirds einem ja gleich anders.....
    Als Kenny auf die Welt kam, da war ein Baby auf der Station, auch ein gaaaanz frisches...stolzes Kampfgewicht von 4500g. Das war ein Brocken, sah aus wie schon 1 Monat und ich dachte \"Der muss bei der Mutter eine Spur der Verwuestung hinterlassen haben, wenn die denn rausgepresst hat!\" Da bekommt man wirklich Schmerzen bei der Vorstellung!

  10. #30
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Mein Mann hat sich gerade spontan dazu entschieden, unseren Erstgeborenen Darth-Horst zu nennen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal...
    Von Krümelchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Schaut mal unsere Babys...
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige