Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: ⫸ Schaut mal...manche Eltern haben echt nen Vogel!

11.12.2017
  1. #11
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sind wirklich nicht alle süß... Aber gottseidank findet man ja die eigenen immer niedlich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aber manche sind auch zum Wegklauen. Der letze zum Beispiel u.a.

    Zum Glück sind unsere Forumsbabys alle so süüß!

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    *PRUUUUUUUUUUUST*

    Aussehensmäßig sind meine Favoriten ganz eindeutig Baby Üngör und Hannes Lampe! Die beiden sehen aus, als hätten sie den ersten Ringkampf auf der Säuglingsstation schon hinter sich;-)
    Ne, mal ehrlich, absolut zum Fressen sieht Zoe Janek aus. Die würde ich SOFORT nehmen!!!

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    naja, unlängst habe ich gelesen daß eine mutter beim deutschen gericht \"biene maja\" als name durchgesetzt hat *kopfschüttel*

    aber anakin-luke ist mutig. ich würde ja eher lukas nehmen und ihn dann luke rufen *ggg*
    also wenn ich kinder haben möchte, was ich eh nicht will.

    lg sweety

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Warum die Baby XXX heißen? Na, ein Baby darf bis zu sechs Wochen ohne Namen leben Dann heißt es eben BABY und dann der Nachname

    Ja, es sehen wirklich nicht alle Babys süß aus... Ehrlich gesagt fand ich meinen Zwerg die ersten drei Minuten auch nicht sehr gelungen... der sah so schrumpelig und so komisch aus... aber als er dann die Augen in mein Gesicht richtete, war ich hin und weg. Und jeden Tag liebe ich ihn ein stückchen mehr

    LG, Marina

  6. #16
    Yve
    Gast

    Standard

    Mein absoluter favorit ist ja wohl HANNES LAMPE!!!! @Judith, da können wir uns die hände reichen!!

    Der ist auf jeden Fall Hammer!!!!!

    Aber Anakin alleine ginge ja noch, aber ich finde es echt ne Bestrafung, dass sie ihn noch Luke hinterher nennen!!! Da weiss doch jeder, woher das kommt!!!

    das finde ich schon echt nen Hammer!!!

    Liebe Grüsse yve

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sagt mal, ist das vielleicht eine Alienklinik????

  8. #18
    YLa
    YLa ist offline
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Schmetterling:
    Und sagt mal ehrlich, es sind doch echt nicht alle Babys süß, oder?
    Nein, definitiv nicht...die kleine Josie, 6. Mai... die erschrickt sich beim Anblick ihrer Babyfotos selbst... ?( und der Lütte darunter... hauerha... als hätte er sich mit dem Arzt angelegt...

    Anakin ansich mag ja noch nett klingen, aber ich denke auch, die Verarschung ist vorprogrammiert, wenn man Anakin-Luke heißt.
    Und der kleine Mann vom 6. März namens Klitjan wird auch noch \"Freude\" mit seinem Vornamen haben, fürchte ich...

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    zum glück bin ich nicht die einzige die sich bei den einen oder anderen bild dachte: naja, hübsch ist was anderes! aber es heisst doch immer die hässlichesten babys werden die hübschesten erwachsenen! und unsere kinder sind alle jetzt schon soo niedlich - was soll dann bloss werden wenn die erwachsen sond - dann sind die ja die allerschönsten! mädels wir züchten hier eine elite ran *gggggg*!!

    lg rasseengel

  10. #20
    bambi10365
    Gast

    Standard

    Der letzte mit dem Namen Klitian ist aber auch nicht viel besser dran.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal...
    Von Krümelchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Schaut mal unsere Babys...
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige