Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?

16.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?

    Hier noch eine interessante Info:
    Ansteckend etwa einen Tag vor Krankheitsausbruch bis 24 Stunden nach Beginn der Antibiotikagabe (unbehandelt mehrere Wochen). Die Ansteckungsgefahr ist aber nur mäßig: Nur etwa 20 % der mit einem erkrankten Kind spielenden Kinder stecken sich an (und nur etwa 5 % der Erwachsenen – bei denen kommt Scharlach sowieso seltener vor).
    Quelle: Scharlach, Wundscharlach --- gesundheitfuerkinder.de

    Ich würde Philipp auch schicken, aber einfach weil ich so oder so in die Arbeit muss. Er ist aber auch robust und bisher auf Windpocken vor 2 Jahren und einer kleinen Grippe Anfang des Jahres noch nie krank gewesen und musste zuhause bleiben *aufholzklopf*.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?

    @Zuckerschnecke: Ich würde auch sagen, wenn Du so ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass sie erst mal zu Hause und dann kannst Du ja immer noch mal schauen.

    LG,

    Jules

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?

    Off-Topic:

    Jessi, wenn du hinter den Satzzeichen eine Leertaste macht, lesen sich deine Post viiiiel angenehmer! Nichts fuer ungut, aber irgendwann musste es raus!

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Jessi, wenn du hinter den Satzzeichen eine Leertaste macht, lesen sich deine Post viiiiel angenehmer! Nichts fuer ungut, aber irgendwann musste es raus!
    Off-Topic:

    Ups, das ist mir noch nie aufgefallen. Ich gelobe Besserung!

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?

    @Tanja: Danke für die Info. Da hört sich das gleich nicht mehr SO dramatisch an.
    Ich werd übers WE nochmal in mich gehen und entscheid dann am Montag.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?

    Off-Topic:


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Scharlach bei Kilian
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Kind krank - Wer darf wie lange zur Betreuung zu Hause bleiben?
    Von minni21 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8
  3. Scharlach
    Von Bianca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Ansteckungsgefahr Scharlach
    Von Müsli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige