Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Scharlach bei Kilian

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scharlach bei Kilian

    Ja, hier werden von der Apotheke der Name des Patienten und die Dosierung auf die Flasche oder den Karton geklebt. Dadurch kann die Krippe sehen, dass es sich um ein verschriebenes Medikament handelt. Die Eltern muessen dann noch ein Formular ausfuellen, auf welchem genau angegeben wird, warum, wieviel und wann das Medikament gegeben werden soll. Nach jeder Medikamentengabe fuellt der entsprechende Mitarbeiter der Krippe aus, das es gegeben wurde und beim Abholen zeichnen die Eltern gegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach bei Kilian

    Das ist ja ne super Regelung. Ich finde es nämlich sehr blöd (für berufstätige Eltern), dass man solange man ein AB geben muss, das Kind zuhause lassen muss weil dieses ja 3x tägl. eingenommen werden soll. Soviele Kranheitstage gibt es gar nicht.

    LG

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scharlach bei Kilian

    Danke euch für die Antworten....

    Das Fieber war zum Nachmittag hin schon fast weg (37,7)... Kilian fühlte sich wohl und hat auf der Terasse sein Boote im Wasser fahren lassen... Am Tag darauf, also am Samstag war er wieder fit wie ein Turnschuh... ich war total erstaunt, wie schnell es ihm besser ging... somit durfte er auch ein wenig in das große Planschbecken. Am Sonntag haben wir die Jungs - samt Antibiotika - zu meiner Schwiegermutter gebracht, dort gehen die nun in den Movie Park und und und... Natürlich schaut meine Schwie-Mu, dass es dem Kleinen wirklich gut geht, sonst ruft sie sofort an und wir holen die Jungs ab...

    Auch uns sagte der KiA, dass es gar nicht so ansteckend ist, wie viele "behaupten"...

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach bei Kilian

    Die Ansteckungsgefahr ist aber nur mäßig: Nur etwa 20 % der mit einem erkrankten Kind spielenden Kinder stecken sich an (und nur etwa 5 % der Erwachsenen – bei denen kommt Scharlach sowieso seltener vor).
    http://www.gesundheitfuerkinder.de/kinderkrankheiten/54-scharlach-.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Scharlach
    Von Bianca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Ansteckungsgefahr Scharlach
    Von Müsli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Hilfe! Windpocken und Scharlach
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige