Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Schablonen in Tierform

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Schablonen in Tierform

    ...allerdings scheinen die Dinger, die ich meine nicht wirklich "Schablonen" zu heißen.

    Es sind Tiere aus festem Karton (ähnlich wie Puzzleteile) um die man gut drumherum zeichnen kann, um sie dann auszuschneiden. Der "Witz" daran ist, dass man danach raten kann, um welches Tier es sich bei dem Ausgeschnittenen handelt. Versteht ihr was ich meine????

    Wo finde ich denn so etwas???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    bei aldi gabs die mal!? meinst du sowas?
    die tiere kann man heraustrennen, sind aus pappe und man kann drumherummalen ;-)
    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...lonen-malbuch/

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    Für solche Dinge liebe ich DJECO. Diese Firma hat alles und viel mehr...

    Die Schablonen gibt es mit unterschiedlichen Motiven. http://www.spiegelburg-augsburg.de/D...re-ab-4-Jahren

    Meine Jungs haben die Drachenschablonen und auch der Große nimmt die immer noch gerne her. Da kann man wunderbar die Tiere vormalen und dann nach Belieben ausmalen.

    LG
    Melanie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    Die von Mel verlinkten von Djeco haben wir auch und mein Mittlerer liebt die Drachen. Das wäre also wirklich eine Idee.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    ach mist, die von aldi wären perfekt gewesen.

    bei denen djeco muss man aber in der schablone nachzeichen und nicht außen drumrum (wie bei einem teller für einen kreis), oder? ich kann das gerade nicht so gut erkennen.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    hier hab ich heute bei aldi noch welche gesehen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    Ja, man muss innerhald er Schablone zeichnen. Warum ist das ein Problem?

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    Ja, man muss innerhald er Schablone zeichnen. Warum ist das ein Problem?
    frag mich mal, keine ahnung! außen drumherum ist super, alles andere blöd...

    @doro
    dann schau ich bei mir morgen auch noch einmal, aber wenn nicht, würdest du mir eventuell was zuschicken?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    Du könntest doch auch einfach nach z.B. Dinosaurier Ausmalbild oder Malvorlage googeln, ausschneiden, auf feste Pappe kleben und die Schablone selbst herstellen, nur so als Notbehelf.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schablonen in Tierform

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    frag mich mal, keine ahnung! außen drumherum ist super, alles andere blöd...

    @doro
    dann schau ich bei mir morgen auch noch einmal, aber wenn nicht, würdest du mir eventuell was zuschicken?
    Klar. Will eh am Donnerstag wieder hin.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige