Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ saurer Stuhl & dauernd müde

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Frage ⫸ saurer Stuhl & dauernd müde

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Seit einigen Tagen hat Hannes übelriechenden Stuhl und pupst wie ein Weltmeister. Der Stuhl riecht sehr sauer, ähnlich wie Erbrochenes (sorry für die ekelige Schilderung). Außerdem ist mein Spatz ständig müde und reibt sich schon kurz nach dem Aufstehen die Augen und gähnt. Über den Tag verteilt schläft er momentan noch etwa 4 Mal und Nachts nach wie vor von 19.30 Uhr bis 7.00 Uhr.

    Wenn er wach ist, ist er aktiv und fit wie immer und zeigt Interesse an seinen Spielsachen, den Dingen im Haushalt und will nur stehen und umherrobben. Ich kann also keine Wesensänderung feststellen.

    Allerdings mache ich mir allmählich schon Sorgen, bin aber nicht sicher, ob es etwas bringt wenn ich mit ihm zum Kinderarzt gehe. ?) Insgeheim hoffe ich, daß die Symptome aufs Zahnen zurückzuführen sind. Bei den unteren beiden hatte er die Probleme mit dem Stuhl und der Pupserei allerdings nicht.

    Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?

    LG & danke!

    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: saurer Stuhl & dauernd müde

    wie ist denn die farbe?

    carolin hatte manchmal grünen, ziemlich stinkigen stuhl. ich habe ihr dann chamomilla gegeben.
    bei uns war es allerdings immer in verbindung mit den zähnen.

    ggfs. solltest du vielleicht wirklich zum doc, und ne windel mitnehmen. bei dem schwülen wetter ist es sicher auch gut mögl., dass hannes vielleicht doch einen infekt hat.

    lg connny

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: saurer Stuhl & dauernd müde

    ich hatte eine zeitlang auch so derbe stinkerwindeln von Greta, und hab das saure aber auf den Urin geschoben. Ich hab das damals meiner stillberaterin (sie ist auch krankenschwester) erzählt und sie hat gleich, ohne das ich mehr sagen musste auf zähne "getippt".
    Bei uns kamen dann nach einiger zeit wirklich die Zähne.aber eben nicht unmittelbar mit den übelriechenden Windeln. so 2-3-4 wochen vergingen schon.
    Ach ja, ich war trotzdem beim arzt und dort wurde eine urinprobe genommen, da war nix, alles bestens. Aber ich hab mich wohler gefühlt nachdem es abgeklärt war.

    lg nadine, und müde ist greta momentan auch mehr wie sonst. schläft zwar keine 4 mal, aber 2mal mind eine stunde, was bei ihr sooooo ungewöhnlich ist!liegt bestimmt am warmen wetter.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: saurer Stuhl & dauernd müde

    Hallo!

    Nino hat gerade seinen 3. und 4. Zahn bekommen und bei ihm ist es ähnlich.
    Wickeln ist nicht wirklich schön und müde ist er auch.
    Trotzdem schläft er nicht mehr als sonst- er ist nur ein bißchen empfindlicher und intoleranter als sonst.


    Ich würde also aufs Zahnen tippen.

    Alles Gute!

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: saurer Stuhl & dauernd müde

    @Conny: Der Stuhl ist ganz normal - je nach Gegessenem. Da ich derzeit etwas Schonkost für ihn zubereite, die aus Kartoffeln und Möhrchen besteht, ist der Stuhl also meist orange und recht dünn. Danke, vielleicht gehen wir morgen doch mal zum Arzt. Mir läßt das keine Ruhe!

    @ich: Ja, anfangs dachte ich, daß er so viel Schlaf braucht, weil er einfach total fertig von dem Temperaturen ist, aber jetzt ist eben noch der übelriechende Stuhl dazu gekommen und Mama macht sich gleich wieder Gedanken...

    @Serkman: He, Du sollst doch feiern und DEINEN Tag genießen! Happy Birthday! Danke für Deine Info. Ich würde mich freuen, wenns auch bei ihm am Zahnen liegt, aber noch ist nichts durch...

    LG, Mel

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: saurer Stuhl & dauernd müde

    Jan ist auch ständig müde schläft aber nicht.
    Kann vieleicht wirklich am Zahnen liegen . Bei den ersten beiden hatten wir auch keine Probleme aber bei den anderen(waren ja 6auf einmal) hat er sich echt angestrengt das hat wochen gedauert und er ist extrem nörgelig und anstrengend.fallss du zum Arzt gehst würd ich auf jeden fall ne Windel mitnehmen das er sich das anschaut.
    Lg
    Danny

Ähnliche Themen

  1. Dauernd Milchstau - was tun?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige