Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Saugverwirrung

15.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saugverwirrung

    zweiter Schub Birgit?

    @Anika
    Fiona hat auch die ersten Tage im KH ihre Lieblingsbrust gehabt, links hat sie immer richtig gut getrunken und rechts ging es immer nur wenn wir im Kinderzimmer unten waren und uns helfen lassen haben

    das hat sich aber dann recht schnell gelegt.
    gegen die schmerzen die immer mal wieder kommen nehme ich die Salbe Pure Lan 100 die ist auch super, die MAM Kompressen sind ja doch recht teuer und helfen bei mir auch nicht viel besser als die Salbe

    ich wünsch dir gutes durchhaltevermögen, das klappt schon!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saugverwirrung

    @birgit
    wachstumsschub? würde zeitlich passen...

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saugverwirrung

    Hallo Anika,

    bei mir waren die ersten 3 Wochen de totale Horror.

    BEIDE BW waren völlig offenund haben geblutet. Meine Hebi hat dann auch gelasert und danach konnte ich relativ gut stillen ohne vor Schmerzen zu heulen (es war auch etwas schmerzstillend das Lasern) Bei Felix lag es am Zungenbändchen. Es war zu kurz.

    Die richtige Haltung ist allerdings noch wichtiger! Ich glaube dadurch kommen 90% aller Schwierigkeiten.

    Lass Dir einfach von einem Profi helfen.

    Ich hatte G.s.D. eine tolle Stillberaterin (nadine- ich- wir hatten die gleiche) und die hat mir/uns sehr sehr oft geholfen und auch immer wieder gezeigt was falsch ist. Ohne die Dame hätte ich keine 2 Wochen gestillt!

    Und wenn euch die Stillhütchen gut tun, dann nimm sie erstmal und irgendwann gehts auch wieder ohne. So hab ich das auch gemacht.

    Sille

    P.S. Felix hat das Flasche füttern + stillen allerdings nicht verwirrt. Er hat das sehr gut gemeistert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige