Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Saugerschutzkappe für Schnuller

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Saugerschutzkappe für Schnuller

    Tilda entwickelt sich nun doch zum Schnullerkind. Für mich völlig ungewohnt - Marika und überhaupt alle aus unserer Familie waren eher von der Daumenlutscher-Fraktion.

    Da Tilda ein absolut starkes Saugbedürfnis von Anfang an hatte und ich meine Brustwarzen und meinen kleinen Finger nicht immer hergeben möchte, hatten wir also ein paar Schnuller durchprobiert und sind bei NUK hängen geblieben. Latex - denn Silikon ist so gar nicht ihr Geschmack.

    Nun hab ich auch endlich eine hübsche Schnullerkette gefunden und nun das Problem, dass der Schnuller - wenn er dann gerade nicht beschnullert wird- so rumhängt und sich ständig Fusseln einfängt.
    Da ich nicht ständig Wasser zum Abspülen parat habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Schnullerkappe. Eine, die nur den Sauger abdeckt. Eine Schnullerbox hab ich - die ist mir für die Schnullerkette aber zu groß.

    Die Aventschnuller haben sowas. http://www.babypower24.com/imagesgruen/ar...40fedc99_5.jpg

    Und NUK hatte vor einiger Zeit auch sowas, denn meine Freundin hat so eine Schutzkappe.

    Die gibts aber nicht mehr!!! Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und alle um mich rum kirre gemacht. Meine Freundin schont ihre Kappe jetzt auch enorm, jetzt, wo sie weiß, die gibts nich mehr.

    Aber eine Alternative findet sich irgendwie auch nicht!
    Bei Babywalz habe ich nun von einer MAM Schnullerkette mit Saugerschutz gelesen - aber keinerlei Bilder dazu gefunden wie das funktionieren soll. Hat jemand sowas?
    http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schla...ba835859debaa8

    Oh Gott, soviel Text für ein Schnullerthema....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller

    Hallo du, also hier siehst du wie das ausschaut
    http://www.amazon.de/MAM-454022-Schn.../dp/B000P39YL8
    Kann dir allerdings keinen Tip geben da Mila nach wie vor nur den kleinen Finger will. Echt blöd!! Aber was soll man machen, genau wie bei Lilli :-)
    Hast du meine PN eigentlich bekommen bezgl. Tilda, Gratulation etc??
    LG

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller

    Und wo wir gerade bei Schnullern sind... Bei der Taufe der kleinen Estelle von Schweden (JA, ich hatte Zeit für sowas! ) habe ich bei ihr ein total schicken Schnulli gesehen. Das er ebenfalls von MAM ist, hab ich schon rausgefunden... aber den Schnuller selbst im schlichten weiß find ich nirgends. Denn nun muß Tilda definitiv auch mal einen MAM Schnuller testen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller

    Paigie - danke! Solche Bilder hab ich gesucht! Auch wenn ich es mir immernoch nicht so richtig vorstellen kann.
    PN hab ich nicht bekommen...

    Hat sonst noch jemand ne Idee? Wieso gibts denn sowas nicht generell für Schnuller?
    Mir erschließt sich sonst der Sinn von Schnullerketten irgendwie nich...hm.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller

    Da wir Avent und Mam haben kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei unseren Avent war auch überall ne Kappe mit dabei. Für unterwegs habe ich dann halt noch nen zweiten eingepackt. Die Fussel sind aber auch schon, so bald der einmal rausgespuckt wird und man dann wieder reinsteckt.

    Die Finger der Kinder sind ja auch nich unbedingt fusselfrei

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller

    Natürlich nicht. Aber wenn er zu sehr verfusselt (oder Katzenhaare ) mag ich doch lieber zwischendurch abspülen oder halt ne Kappe drüberstülpen. Vor allem für unterwegs fänd ich das praktisch!

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller

    Ich hab da die Mini-Twindose (die gaaanz kleine) von Tupper genommen (war auch der Ersatzschnulli drin) bzw diese runde kleine Flex-Dose von Tupper.

    Aber ehrlich - ganz fusselfrei wirds nie gehen....

    Jakob hat auch die MAM-Schnuller in Latex - und 1 hat er nun zum absoluten Lieblingsschnuller erkoren. (Sieht mittlerweise noch schlimmer aus : 2 fette Löcher und nur noch Frakmente... Der "Heilige Schnuller" von Trier )
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken P1000233.JPG  

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller

    Ach du meine Güte... So kann man einen Schnuller zurichten??

    Danke für den Tupper-Tipp. Ich hätt aber trotzdem gern einfach nur ne Kappe für den Sauger. Ich war total erstaunt, dass es da noch nichts ultimatives gibt!

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller

    Ich glaube ich habe so eine Kette hier rumfliegen mit so einem Schnullerschutz. Die kannst du gerne haben, wenn du magst. Wir brauchen die ja doch nicht. Ist unbenutzt.

  10. #10
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Saugerschutzkappe für Schnuller


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Giftige Schnuller
    Von best02 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Schnuller-GE-wöhnung?
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Schnuller / Nuckel
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Schnuller zu groß?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige