Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ "Sauberkeitserziehung"

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Sauberkeitserziehung"

    Diana, die zwei sind ja dauernd und immer zusammen. Daher verrichtet er sein Geschäft auch zu 90% dort, wo auch Kilian ist. Dann lacht er sich über Kilians Planschen kaputt...

    Momentan (seit etwa 3-4 Tagen) *auf_Holz_klopf* spielen die echt toll zusammen... zwar immer in meiner Nähe (so wie jetzt - tanzen zusammen und haben hier noch nebenbei zig Duplosteine angeschleppt, aber das dürfen die auch)... Wenn ich mich dazu setze, werde ich entweder ignoriert, oder Ben sagt: "Mama weg!" Hm... aber nichts desto trotz kuscheln wir viel mit einander, oder toben, oder tanzen, oder malen,...

    Heute hat er übrigens nur 2 oder 3 mal dort hin gemacht, wo er sich befand. Sonst hat er immer seinen Topf benutzt... Allerdings holt er den und stellt den nun auf den Sessel und trohnt dann drauf *augen_verdreh_und_lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Sauberkeitserziehung"

    Wollte mal nur den Stand der Dinge bekannt geben :-)


    Aaaalso, es ist inzwischen deutlich besser geworden. Inwzischen geht er überwiegend aufs Klo... allerdings hat er gestern 2 mal eine Tupperschale rausgeholt und dann im Stehen an den Pillermann gehalten und da rein gepillert... Beim ersten mal hab ich es gar nicht mitbekommen. Er sagte nur, dass er Kissen holen wollte und kam mit einer Tupperschale aus der Küche wieder und darin war seine Pipi...

    Beim zweiten mal (ich hatte die im Bad ausgespült und dort erst mal stehen lassen), ging er auf Toilette und schickte mich mit den Worten: "Mama weg!" raus... Ich bin gegangen, aber hab durch den Türspalt beobachtet, wie er da wieder in die Schale pieselte

    Na ja, besser als einfach auf den Boden

    GLG, Marina

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige