Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Sanostol für unter 3 Jährigen??

13.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Sanostol für unter 3 Jährigen??

    Hallo Mädels

    Gabriel isst nicht gerne obst und er verträgt den Fruchtzucker auhc nciht so gut!

    jetzt habe ich mir überlegt nageregt duch Kristins Grippeimpungstheard ihm mal ne weiel Sanostol zu geben.

    Die dame in der apotheke meinte das sein erst ab 3 aber man kann es ihrer meinung nach auch vorher geben was meint ihr??

    wenn ja wie oft habt ihr es euren kindern gegeben?

    Unsern kia bracuh ich nicht fragen der ist der meinung er soll obst essen ja danke wenn er mir nur sagen würde wie ich merh als ein halbesn Apfel ins Kind bekomme


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    Ich denke auch, du kannst es vorher geben. Marika von Rocca bekommt es auch und vertraegt es. Lana bekommt es seit gestern (und hasst den Geschmack, ich finde es lecker) und ist ja auch noch nicht drei. Und wenn die Frau aus der Apotheke das auch sagt, wird es bestimmtnicht falsch sein.

    LG, Miriam

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    Das für unter 3-Jährige heißt Multi-Sanostol und ich habs in ner online-Apo bestellt. Ist anscheinend etwas anders als das normale Sanostol.
    ich hatte es letztes Jahr für Marika und werde es demnächst auch wieder besorgen. ich glaube, ich bin nach Packungsanleitung gegangen. Pro tag ein EL? oder so.

    LG, katrin

    guck mal, hier sind die verschiedenen Sanostols beschrieben. Der Multi-Sirup ist ab 1 Jahr!
    http://www.sanostol.de/index.php?ccc...sanostol_sirup

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    Oh, das wusste ich gar nicht. Den gibt es ja sogar ohne Zucker. Und ist ab einem Jahr.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    Greta nimmt seit ca. ihrem ersten Geburtstag (so mit ca. 15 Monaten) auch Sanostol. Wir haben bis zum 3 Geburtstag auch die variante ohne Zucker genommen und jetzt das "Normale". Wir sind aber nicht ganz so konsequent mit der Einnahme, und vergessen schon mal den ein oder anderen Tag. Greta ist für meinen Geschmack nämlich auch zu wenig Obst und war/ist ziemlich oft krank. Aber ob es nun am Sanostol liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Sicher werden die Kinder aber (wenn sie älter werden) auch abwehrstärker. Greta nimmt aus der Kita längst nicht mehr alles mit.

    Greta liebt das Zeug und sie nimmt es gern. (aber Greta liebt auch regelrecht Zwiebelsaft und muss den immer mit Zwiebel essen )

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    lukas hat voriges jahr auch den saft ohne zucker bekommen. leider hat er ihm gar nicht geschmeckt und so haben mein mann und ich ihn getrunken

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    Katja, ist zwar schon alt, aber hier gabs auch mal etwas als Testergebnis:

    http://emedien.oekotest.de/payment/1...0F4B/34414.pdf

    LG Vivi

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    Katja, ich war gestern in der apo und habe mir diesen saft den rocca verlinkt hatte geholt und den gibt es auch ohne zucker. kostet knapp 10,- eur und reicht für ca. 14 tage.

    wir probieren es jetzt auch.

    lg kristin

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    Moin,
    wofür ist das denn? Ich kenn das gar nicht...
    lg, julla

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sanostol für unter 3 Jährigen??

    so ne tante in der Apotheke sie kannte das ander nicht naja egal heue ha er es schon bekommen ab morgen gibt es das für unter 3!

    Julla das soll ev die abwehr stärken und ich möchte es geben weil Gabriel fast kein obst isst!Ob es hilft weiß ich nicht aber schden wird es wohl auch nicht!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen für 5-jährigen..??
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Adventskalender für 2 Jährigen
    Von Melli1980 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 32
  3. Rückentrage für 2-Jährigen?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige