Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Samuel ist wieder da

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Bloomy,

    schön, dass alles so wunderbar geklppt hat und Euer Samuel nun wieder ganz der Alte ist und total fit udn iohr jetzt alles mit ihm machen könnt. Freut mich! Ich kann mir vorstellen,d ass Ihr davor ganz schön Angst vor der OP hattet, die ja doch sehr groß war. Umso besser, dass nun alles gut ist und Ihr mit Samuel das volle Leben genießen könnt.

    Ist die Blase in der Lunge eigentlich aufgrund seiner zu frühen geburt dagewesen oder kann das immer passieren?

    Liebe Grüße,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    schön das alles so gut ausgegangen ist. Wünsche Euch nun eine sorgenfreie Zeit.
    :-)

    Gruss
    Kirsten

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Schön, daß Eure Sorgenzeit jetzt hoffentlich überstanden ist.

    Eurer Zwerg ist ja super süß, bin ganz begeistert von den tollen Fotos.

    LG Nina

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Schön das alles wieder in Ordnung ist mit eurem kleinen Mann.

    Er ist ja ein richtig Süßer!

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Liebe bloomy,

    habt ihr einen süßen Schatz! Samuel ist wirklich ein Zuckerpüppchen, zum Wegklauen!

    Ich freue mich sehr, dass er die OP so gut überstanden hat und nun wieder ganz gesund ist!

    Weiterhin alles Gute für euch!

    Liebe Grüße,
    Miri

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Liebe Bloomy!

    Euer Kleiner ist ja ein tapferer kleiner Kämpfer!!! Da könnt ihr stolz drauf sein! Mir hat es beim Lesen ja schon fast das Herz gebrochen! Ich freu mich für Euch, daß es dem Kleinen Samuel wieder gut geht, und er jetzt ganz normal aufwachsen kann! Er ist übrigens ganz besonders hübsch! Tolle Fotos!!!

    LG
    Tanja

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank für eure lieben Antworten. Schön, dass ihr euch mit uns freut.

    Ich komme gerade mit Samuel aus Mainz. Das Pflaster ist ab und die Naht sieht klasse aus. Sie ist richtig toll unter seinem Arm versteckt. Der Chirurg war auch super zufrieden und freut sich, dass Samuel alles so toll überstanden hat. Ich werde diesem Mann ewig dankbar sein. Der pathologische Befund hat ergeben, dass es keine bösartige Zyste war. Davon sind die Ärzte zwar von Beginn an ausgegangen, trotzdem ist es beruhigend, es jetzt ganz genau zu wissen.

    @ Jumi: Die Zyste hatte höchstwahrscheinlich nichts mit Samuels früher Geburt zu tun (ganz genau kann man das allerdings nicht sagen), sondern war angeboren. Sie wurde wegen der genauen Überwachung auf der Frühgeborenenstation allerdings so enorm früh diagnostiziert, was ja dann auch Glück im Unglück war.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch, bloomy - das ist ja furchtbar, was ihr da durchstehen mußtet!
    Zum Glück ist alles gut ausgegangen und euer Samuel lacht und strahlt wie immer!

    Bei Fotos von ihm geht mir immer wieder das Herz auf!

    LG, rocca

  9. #19
    Junior Newbie
    Alter
    41
    Beiträge
    93
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo bloomy,

    schlimm was der kleine Mann und ihr da durchgemacht habt, aber
    wie schön, daß jetzt alles so gut vorübergegangen ist und es Samuel schon wieder so gut geht.

    LG, Kathrin

  10. #20
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Bloomy,

    ich lese es jetzt erst, dass die OP hinter Euch liegt- Gott sei Dank ist alles gute verlaufen! Ich kann Dir sehr gut nachfühlen was man als Eltern für Sorgen und Ängste durchmacht! Ich freue mich mit Euch, dass Euer Schatz nun ein gesundes kleines Kerlchen ist und seine Kindheit in ganzen Zügen geniessen kann.

    Und die Fotos sind richtig klasse! Ein bildhübscher kleiner Mann!!!

    LG
    Tatjana

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige