Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

13.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch mal zu Spiel-und Unterhaltungsideen für einen Kindergeburtstag befragen.Eventuell habt ihr ja auch Links, wo man z.Bsp. Material ordern kann.
    Konnte über die Suche bisher nichts finden. Wenn doch bitte ich um Entschuldigung.

    ich bin bei sowas recht einfallslos. Heute haben Greta und ich überlegt und uns fielen erstmal nur ein:

    *Topfschlagen
    *Eierlaufen
    *Sackhüpfen
    *Stuhltanz (die Klassiker)

    *Schaumkusswettessen
    * Apfelfischen (mit dem Mund)


    Wir haben schon auf diversen Geb.-feiern folgendes gemacht: unzählige Male Schatzsuche. Was super ist, was ich aber nicht nochmal machen möchte. Teelichtgläser bekleben war auch super. Was könnte man in die Richtung noch machen?

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    Tiermasken bemalen oder bekleben. Da findest du ganz viele Vorlagen im Netz: http://www.google.de/search?q=masken...w=1366&bih=627

    das Schokoladenauspack-Spiel: also ein Kind bekommt Mütze, Schal und Handschuhe ein und eine verpackte Schoki vor der Nase. Es muss die Schoki auspacken und dann mit Messer abschneiden und mit Gabel essen. Wenn ein anderes Kind eine 6 würfelt gibt es Klamottenwechsel und das Kind darf ran an die Schoki

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    genau, an diese Tiermasken habe ich gedacht. Aber irgendwer hat mal nen Link gepostet (Jumi?), wo es so blanco-Masken gab.

    Das Schokispiel habe ich als Kind sehr geliebt. Ist auch für später definitiv vorgemerkt.
    wir haben als Kind Wettpuzzeln gemacht. Dazu hat meine Mama 2 ähnliche Bilder aus Kinderzeitungen auf Karton geklebt, grob zerschnitten und dann sind immer 2 Kinder gegeneinander angetreten. Somit kannte ich die Puzzle auch nicht.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    http://www.jetztmalen.de/masken-basteln.html kannst du welche ausdrucken

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    Ich habe früher mal bei uns den Kinderkarneval gemacht und mir dafür Spiele gesucht - Liste anbei.

    Vielleicht wäre Tassen bemalen oder Stoffartikel (Taschen o.ä.) was? Gibt es günstig bei kinderbutt oder walzzkids z.B.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    ja, so an Porzellan bemalen dachte ich heute auch schon. NUr müssten dann die Eltern das Zeug noch brennen. Ob das so recht wäre?

    @mella
    danke für das Einstellen Deiner Liste. Da ist eine Menge Potential dabei.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    Bei uns hat die Gastgeberin die Tassen gleich in den Ofen gestellt - hat noch ausgereicht!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    Lilja hat auf einem Geburtstag neulich einen Ikea-Holzrahmen gestaltet. Mit Farbe, Glitzer, Steinchen usw. Die Mädels wurden dann fotografiert. Alle liegen auf dem Boden im Kreis, Köpfe in der Mitte und das Bild dann von oben gemacht. Sieht sehr süß aus. Der Vater ist dann schnell zum Kiosk um die Ecke gefahren und hat für jedes Kind einen Ausdruck am Kodak-Automaten gemacht. Das geht aber zur Not sicher auch zuhause. So hatten alle Kinder ein schönes Andenken an den Tag. Liljas steht jetzt neben dem Bett, weil halt auch all ihre Freundinnen mit drauf sind. Fand ich irgendwie besonders schön.

    Und eine Olympiade find ich toll, da gibt es dann am Ende eine Urkunde für alle Kinder, ebenfalls mit Gruppenfoto. Da kann man Wettrennen, Münz-Ziel-Wurf ins Wasserglas, Weitsprung, Eierlauf, Dreibeinlauf uvm. machen...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    Kleine Gläser bemalen ist auch nett.
    Wir haben Shirts bemalt
    Mit dem Bilderrahmen find ich aber auch schön.
    Bei Jans erster Feier hatten wir kleine Stofftaschen mit Handstruck gemacht .
    Lg
    Danny

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread-Spielideen für Kindergeburtstag

    T-Shirts bemalen , selbst Essen zubereiten und essen, Ketten auffädeln,
    Flechtbänder herstellen, Kerzen dekorieren,

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Kindergeburtstag - Geschenke auch für Geschwister?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Kuchenrezpt für 1.Kindergeburtstag
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Spiele für Kindergeburtstag
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige