Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: ⫸ Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    wir haben auch einen mit fangkörper. der kann ich immer wieder empfehlen!!!
    wie ihr nun das problem lösen sollt weiss ich auch nicht so genau.

    @steffi sorry ich find das echt unmöglich das du sie schon in einen richtigen sitz reinsetzt! aber das ist MEINE meinung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    @gini: Es gibt doch diese Gurtschoner für den Dreipunktgurt. Vielleicht passen die auch an die Gurte vom Kindersitz. Dadurch würde der Gurt ja dicker werden und dann könntet ihr enger ziehen ohne das es unten einschneidet... verstehst du, was ich meine? Ist jetzt keine persönliche Erfahrung sondern reine Theorie.

    @steffi: Wie Steffi ihr Kind anschnallt ist ja wohl ihre Sache und überhaupt kein Thema dieses Threads. Also hört doch einfach auf, auf ihr rumzuhacken! Jeder macht sein Ding und man muss nicht IMMER seinen Kommentar dazu abgeben.

    LG
    Karina

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    .....

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Wir haben / hatten das Problem auch.
    Seit Sarah den nächsten Sitz hat, hat sich die Sache bei ihr zum Glück erledigt. Kim allerdings schnallt sich immer wieder - trotz fest angezogenen Gurt - gerne ab. Gerade auf der Autobahn bekomme ich immer die Krise. Außer Schimpfen und in Wiederholungsfällen einen Klaps auf die Finger kann man da leider nichts machen.
    Wenn ich schimpfe, versucht sie auch immer sich wieder richtig anzuschnallen. Dafür sind die Gurte dann aber doch zu eng. Meist endet es so, dass sie so lange weint bis ich die Möglichkeit habe anzuhalten und sie wieder richtig anzuschnallen.

    LG
    Sabine

  5. #25
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Wenn der Sitz von Steffi nun wie die meisten ab 9 kg ist ist ihr Kind darin vollkommen ungeschützt. Kann man mal einfach so erwähnen und gut. Ist mir persönlich auch total wurscht, hier fahren viele ganz ohne Kindersitz nur so auf dem schoss. Mir tut das Kind leid, ganz klar. Die Eltern halte ih persönlich für strunzdoof. Und nun? Hier ist ein Forum hier kann/ muss man mit gegenwind rechnen.

    Gini, meine Jungs haben das beide auch versucht, aber nach einem lauten Mother und der klaren Ansage sonst bleiben sie eben daheim und fahren nicht mit, bzw ich so nicht weiter hat sich das superschnell geändert!

  6. #26
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    @steffi
    unsere freunde haben einen normalen polster in einem geschäft gekauft, der größenmäßig gepaßt hat. also es war kein spezieller einsatz oder so.

    lg sweety

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Generell können alle Kindersitze auch auf dem Beifahrersitz befestigt werden. Der Airbag sollte dort dann deaktiviert werden, oder der Sitz ganz nach hinten geschoben werden.

    Zoe saß auch ganz früh im zweiten Sitz, war auch klein und zart. Sie wollte aber nicht mehr in die Babyschale. Ich kann die Argumente beider Seiten verstehen, denke aber, man muss bei allem den Eltern die Entscheidung überlassen. Oft passen die bedürfnisse des Alters halt nicht mit der Körpergröße/dem Gewicht zusammen, vor allem eben bei Frühchen. Da muss man Kompromisse machen.

    Was das Abschnallen/Rauswinden angeht, das hatten wir kurzzeitig auch. Ich habe es Zoe dann mehrfach ganz ruhig und einfach erklärt, ihr immer wieder gezeigt, dass ich mich ja auch überall im Auto angurte, und dann hat sie es gelassen.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    ....

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    Aber die Aussage von Maike ist voll daneben. Das ist schon angegriffen.
    nö das finde ich nicht! es ist MEINE meinung. das hab ich extra nochmal geschrieben.


    sorry gini wollte deinen beitrag nicht schroten.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    @jj aber grad da ist doch z.b. so ein sitz von kiddy super. da sitzen sie, haben noch ein polsterkissen für kopf u. gesäß, haben etwas zum beine verlängern dran und man kann den sitz kippen bzw. den fangkörper dann als sicherheit.

    ja ja warum menschen sich nur nicht normen lassen... böse industrie

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?
    Von sweetsour80 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 20
  5. Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige