Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: ⫸ Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    @ Steffi: Also da würd ich der ich der Sicherheit zuliebe eher mal eine Weile ein brüllendes Kind in Kauf nehmen. Ich denke ie würde es nach eienr Weile schon akzeptieren. Da müsst ihr beide dann eben mal durch. Sie ist ja für den nächsten Sitz wirklich noch arg zart... will euch da nicht zu nahe treten, aber ich denke die Kiloangaben haben da schon ihren Grund ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    .....

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Steffi, was geht dir vor? Die Sicherheit oder dass Jana nicht schreit?
    Das kann ich ja nun nicht so gut nachvollziehen, zumal sie ja von den Maßen her echt noch super in die Babyschale geht.

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Naja, abgelenkter bist du wohl von einem Kind, dass durchs Auto hampelt und schlimmstenfalls bei einem Unfall wirklich zu Schaden kommt.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    .....

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Vielleicht lässt sie den Gurt zu, wenn du den Sitz nach vorne nimmst. Da sieht sie eben deutlich mehr. Ist natürlich dann auch nicht mehr so sicher, wie wenn sie hinten säße, aber erlaubt ist es und sicherer als wenn sie unangeschnallt rumturnt allemal.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    ....

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Unserer geht nach vorne. Ob alle Modelle nach vorne gehen, weiß ich aber leider nicht. Welchen Sitz habt ihr denn? Da gibts auf der Homepgae vielleicht eine Info dazu. Oder beim ADAC nachfragen!

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    hallo,
    aus eigener erfahrung kann ich zwar nichts beisteuern.
    aber freunde von uns haben ihr kind schon im alter von 8 monaten in den nächsten sitz gesetzt (auch römer, den verwenden wir ab jetzt dann, gleiches anschnallsystem wie ihr), ich schätze, das kind müßte dann auch so 72cm/8kg gehabt haben. sie haben ihn auf einen polster gesetzt, damit er besser sitzt. wie gesagt ich weiß es nicht, aber vielleicht kommen sie nicht so leicht aus den gurten wenn sie höher sitzen?

    wenn ich falsch liege, sorry, war nur so eine idee.

    lg sweety

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    huhu,

    das problem hatte eine bekannte auch. sie hatte einen römersitz. im tobi von maxicosi war sie dann "gefangen" aus dem kam sie ssssehr schlecht raus.
    von kiddy der procomfort plus ist ab 9 monaten bis 12 jahren. ich denke auch der fangkörper ist sicherer als der gurt. jp hat genau 2 fahrten gebrüllt und das 5 min jeweils. dann hat er geschlafen. als er größer wurde, gab es den deal. in der stadt ohne fangkörper und auf den autobahnen bzw. längere strecken mit. mittlerweile ist er zu schwer für den fangkörper. ich würds testen. damit kommt zumindest kein kind mehr aus dem gurt.

    lg sabine

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?
    Von sweetsour80 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 20
  5. Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige