Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: ⫸ Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

13.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    zum eigentlichen thema:
    marika macht ihren gurt im fahrradanhänger öfter mal auf. dann halte ich sofort an und sie muss ihn zumachen. ansonsten geht es nicht weiter!!! das klappt eigentlich ganz gut. ansonsten würde ich da mal schärfer dran gehen und etwas bestimmter werden. das müsste eigentlich von alleine dann klappen. so ist jedenfalls MEINE meinung und erfahrung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Samira befreit sich aus dem Kindersitz ...

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Aber diese 0-18 kg-Sitze müssen doch am Anfang (bis 9kg) auch entgegen der Fahrtrichtung montiert werden, so einen richtigen Vorteil gibt das ja also auch nicht oder?
    Es gibt aber Sitze die werden normal montiert wie auch die der Gruppe 1.
    Ann-Kathrin ihrer damals z.B.
    Aber bei den Sitzen ist noch ein Sitzverkleiner mit dabei und dadurch sitzen die Kinder ja etwas besser im Sitz gerade wenn sie noch kleiner bzw vom gewicht geriner sind wie Steffis Jana.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
  2. Gruß aus dem KH
    Von Katinka im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 37
  3. Brot aus dem Backautomaten ...
    Von Angel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Kennt sich jemand mit dem Gummibärchenmarkt aus?
    Von sweetsour80 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 20
  5. Kind befreit sich im Autositz selbst ;-(
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige