Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Sambucus nigra - wie dosieren?

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Sambucus nigra - wie dosieren?

    ich hab bei linas letzter erkältung versehentlich d12 statt d6 gekauft. nun hat lina leider schon wieder schnupfen und ist insgesamt verschleimt und ich würde die globuli gerne geben wollen. kann mir jemand die richtige dosierung bei säuglingen sagen? im netz finde ich leider nichts passendes.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sambucus nigra - wie dosieren?

    also ich hatte d6 - im akutem stadium sollte ich carolin alle 2 stunden 3 globuli geben.

    bei d12 sind es dann vielleicht 2 .... google doch nochmals unter säuglingsschnupfen.

    lg conny

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sambucus nigra - wie dosieren?

    Anm.: manche Mittel ändern ihre Wirkung bei anderer Dosierung, so zB. bei Luffa operculata.. D4 läßt den Schnupfen wohl fliessen, D6 reguliert und D12 "verhindert" den Fließschnupfen (oder war es andersrum) jedenfalls war bei jeder Potenz eine andere Wirkung.

    LG Cosima

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sambucus nigra - wie dosieren?

    ich lass es wohl lieber bleiben. wir haben am mi eigentlich den termin zum impfen, aber den werde ich dafür wohl kaum wahrnehmen können. aber ich werde zumindest nach der richtigen dosierung fragen. aber danke für eure antworten.

Ähnliche Themen

  1. Haushalt - wie oft und wie gründlich ?
    Von linchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 51
  2. Antworten: 18
  3. Wie und wie oft kauft Ihr Klamotten?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  4. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4
  5. JGA - wie bekommt man geld zusammen??? WIE WAR ES BEI EUCH??
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige