Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Salbe bei wundem Po?

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    ich schwör auf bepanthen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    Ich schwör auf Mumi und Mirfulan.

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    Bei uns hat super Oxyplastine Creme geholfen.Ist aus Frankreich,kann aber von der Apo besorgt werden.Zumindest hier.Was auch noch super hilft wenn es ganz schlimm ist: Gentiana Violett.Das ist eine Tinktur aus der Apo.Sieht aus wie Tinte und man muss damit aufpassen,denn das Zeug geht nicht mehr raus wenn man es auf die Kleidung bekommt.Aber helfen tut es super!

    Meine Freundin schwört auf die Multilind-Salbe aus der Apo.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    Mirfulan, Bepanthen oder Inotyol....

    Heilwolle soll ja wirklich super sein, aber ich konnte mich nie dazu durchringen

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    heilwolle ist wirklich gut, aber mittlerweile brauch ich meinem großen jungen damit nicht mehr kommen.....

    ich nehme auch bepanthen, wenn es denn schlimm ist.

    gehts um deine kleinen mäuse oder den großen?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    Meine Freundin schwört auf die Multilind-Salbe aus der Apo.
    Auf die schwör ich auch! Den Tipp hatte mir glaub ich blugirl auch mal gegeben.
    Bei Marika hat sie immer ganz fix geholfen!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    @Isi:
    Palliation (Linderung, aus lat. ‚pallium‘ (Mantel) bzw. ‚palliare‘ (mit einem Mantel umhüllen, verbergen))
    Vielleicht heißt sie deshalb so, oder halt, weil sie in der Palliativ Medizin zur Anwendung kommt und dafür entwickelt wurde.

    Ich hab Nico gestern dreimal nen Streifen Heilwolle mit in die Windel gelegt und sein Po ist schon besser, danke für den Tipp! Ich hätte da nicht dran gedacht, hab sie aber noch von der Nabelpflege übrig.

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    @Isi, na du würdest sicher auch nicht mit Kacke am Hintern rumlaufen wollen...da ist so ein wenig Wolle, doch sicher noch angenehmer

    Ich nehm immer den Windelbalsam von der Stadelmann, riecht recht gut und hilft schnell. Beim Zahnen wars bei meinen sehr schlimm, gleich blutig, da half Beinwellsalbe super. Ansonsten hilft viel unten ohne lassen und oft wickeln.

  9. #19
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    Mirfulan hat bei uns super geholfen. Wenn es nicht ganz so schlimm ist, nehme ich die Pocreme von Weleda.

    LG
    Melanie

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Salbe bei wundem Po?

    Ich nehm die Multilind

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  2. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  3. Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. 10 % Rabatt bei Fotobuch.de bei Nutzung neuer Software
    Von blackdoro im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige