Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ @ sabsy und co ...

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ @ sabsy und co ...

    hi,

    wollte jetzt nicht im verkaufen-thread weiterschreiben.
    uns geht es eh ganz gut. wir sind jetzt viel unterwegs, dank eigenem auto das ich endlich bekommen habe.

    anika wird immer größer und ist schon gar kein baby mehr, auch wenn ich das wohl manchmal gar nicht wahr haben will.
    sie plaudert schon total viel und auch so macht sie mir so viel nach.
    sie findet jeden noch so verborgenen schmutz und dann muß gleich sauber gemacht werden, oder sie rennt gleich mit dem besen oder staubsauger durch die wohnung.
    den putzfimmel hat sie aber mit garantie nicht von mir.

    die letzten monate heißt es noch geniesen, denn im dezember geht die arbeit wieder los und für anika der kindergarten.
    aber es werden vorerst einmal nur 16 stunden in der woche sein. so bekomme ich das erste halbe jahr noch zusätzlich das kindergeld, und ich wäre blöd wenn ich darauf verzichten würde, und eine 4-tage-woche ist ja auch nicht schlecht.

    ja, das war es auch schon wieder.

    lg alex


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    hallo alex,

    schön von euch zu hören
    ui eigenes auto - das echt unabhängigkeit pur!
    dein baby ist ja auch schon ein kleinkind auch wenn das wohl keine mama gerne hör ich auch nicht.
    fängst du wieder in deinem alten job an? und ab wann kommt anika dann in den kiga? gibts da auch eingewöhnungszeit?

    und gibts neue fotos von deiner putzmaus?

    lg sabine

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    ich zähl mich mal zu "Co."
    Schön zu hören, dass es euch gut geht.
    Deine Anika ist ja schon 1,5 Jahre, wahnsinn.

    Das Cordkleidchen hatte Natalie übrigens zu einer großen Feier an und sah damit allerliebst aus.

    Alles Liebe
    blugirl

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    Hallo Alex

    Mensch, schön mal wieder was von dir/euch zu hören.
    Mir gehts total ähnlich, Kilian feiert nächsten Monat schon seinen 2. Geburtstag und nichts mehr mit meinem kleinen Männlein
    Die Zeit ist wirklich so verflogen.
    Gerade jetzt kommen wieder viele Erinnerungen an die Schwangerschaft und Entbindung hoch *seufz*

    Würd mich freuen, wieder öfters von euch zu lesen.


    Liebe Grüße
    Simone

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    Hallo Alex!

    Ja, schön das es euch gut geht und man wieder was von dir hört.

    Jolina wird ja auch bald 2 Jahre *schnief*. Wo sind nur unsere kleinen Baby's hin?? *g*

    Toll das Anika in den KiGa geht.

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    Schön von euch zu hören!!!!!!!

    Ich kann mich noch genau daran erinnern,wie deine Maus sich auf den Weg gemacht hat,früher als geplant und jetzt ist sie schon 1,5 Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    LG Karin

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    ich müßte ja im dezember, also genau mit 6. dezember wieder arbeiten.
    allerdings habe ich mir noch meinen resturlaub genommen, und so wird anika im dezember eingewöhnt im kindergarten.
    mit 2. jänner geht es dann für mich los.

    dabei würde ich schon gerne noch länger zu hause bleiben.
    da ich aber zumindest derzeit kein zweites kind will, bleibt mir nichts anderes übrig.

    ganz aktuelle fotos liefere ich gerne nach, muß sie noch von der kamera laden.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken anika_1.jpg   anika_2.jpg  

    anika_3.jpg  

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    Wahnsinn, wie krass sie nach ihrem Papa kommt, finde ich!! Die Augen sind echt unverkennbar!
    Ne ganz süße Maus habt ihr da! Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!

    LG, Isi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    baor ist sie gross geworden!! das ja hammer *seufz* das ging echt so schnell. kann dich gut verstehn. kind abgeben tut immer weh - aber es lässt nach - versprochen.

    lg sabine

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ sabsy und co ...

    Hallo Pucci,

    das sind ja wirklich herzige Bilder von eurer Anika. Schön, dass du Fotos eingestellt hast und dass es euch gut geht. Freut mich.

    Liebe Grüße,
    bloomy

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sabsy hat Geburtstag
    Von blackdoro im Forum Glückwünsche
    Antworten: 32
  2. Sabsy hat Geburtstag
    Von Rene im Forum Glückwünsche
    Antworten: 39
  3. Sabsy und surfmaus haben Geburtstag!
    Von blackdoro im Forum Glückwünsche
    Antworten: 26
  4. Alles Gute Sabsy
    Von Rene im Forum Glückwünsche
    Antworten: 63
  5. Frage - NICHT FÜR SABSY!!!
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige