Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Rutschfester Breiteller?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rutschfester Breiteller?

    Hallo!

    Ich suche einen rutschfesten Breiteller. M. will nun selbst einen Teller und ich finde, der steht ihr auch zu

    Kleine Stückchen kann sie sich ja selbst aus ihrem eigenen Teller holen. Ist ja ein Stück "Grosswerden".

    Welche Teller hattet ihr / könnt ihr empfehlen? Mir wurde z. B. der Tupper-Teller empfohlen, aber der kostet 17 EUR!!!

    Toll wäre es, wenn er rutschfest, aus Plastik und auch noch SpüMa-fest ist!

    LG
    Lotte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rutschfester Breiteller?

    Wir haben hier einen vom Rossmann. Hat unten drunter zwei Gummiringe, hat sogar einen Deckel in dem Gabel und Löffel in einem Schiebefach drin sind. Gekostet hat er knapp 5 Euro und in die Spülmaschine kann man auch alles problemlos schmeißen.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rutschfester Breiteller?

    Der Baby Bjoern Teller den wir hatten, war nicht schlecht. Aus dem hat Lucas nachher auch ganz toll geloeffelt. Aber lange haben wir den nicht gebraucht. Wir haben ganz normale Melaminteller (nicht rutschfest) und -schuesselchen gehabt. Und der Baby Bjoern ist glaube ich sogar noch teurer als der Tupperware Teller.

    LG
    Claudia

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rutschfester Breiteller?

    Wir haben einen von IKEA mit einem Gummiring unten (Fabler Serie), der ist super und einen vom Dm , der ist auch nicht schlecht aber leider sieht er nach einigen Spühlgängen recht verkratzt aus . Der von Ikea wird immernoch für Suppe und Nudeln etc genutzt. Den kann ich echt empfehlen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rutschfester Breiteller?

    Es gibt auch ganz tolle Teller und Schüsseln von "*rice", die man auf einen Gummiring stellen kann (bzw. der wird da so draufgesetzt).
    Hab ich letztes Jahr erst verschenkt und für Schüssel plus Gummihalter ca 10 Euro ausgegeben. Glaub ich. Warte, ich such mal nach nem link.

    Mist, such ich später - muß mal schnell zu meinem Kind.

    So, hier ist der link:
    http://www.ichbinklein.de/Alles-rund...a6a5fe7a9a78d3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige