Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Rückruf Sophie la girafe- gesundheitsschädlich

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rückruf Sophie la girafe- gesundheitsschädlich

    Darf ich mal ganz ketzerisch in die Runde werfen, welches von Euren Kinder da non stop dran rumgenuckelt haben?
    Mein Sohn nicht. Immer mal wieder, aber nie Tage am Stück.
    Schadet es dann immer noch und schadet nicht weiß Gott alles im Überfluss unseren Kindern?

    Alles in Massen ist doch ok und nur deshalb jetzt das Ding zu verteufeln ist doch auch überzogen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückruf Sophie la girafe- gesundheitsschädlich

    Du kannst Deine alte überall umtauschen wo es die Giraffe zu kaufen gibt...einfach vorbei bringen und eine neue mitnehmen...vielleicht mal vorher anrufen und fragen...

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Hmm...und wo kann ich unsere nun umtauschen?

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückruf Sophie la girafe- gesundheitsschädlich

    Super, danke Mimi! Dann hat das neue Baby direkt ne Neue Sophie

  4. #14
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückruf Sophie la girafe- gesundheitsschädlich

    Braucht man da irgendeine Quittung oder so? Hat jemand von euch seine schon getauscht?
    Wir haben auch noch eine Giraffe hier herumliegen (allerdings geschenkt bekommen, d.h. kein Beleg o.ä. vorhanden), die hatte ich letzten Herbst nach Erscheinen der ersten Berichte sehr zum Bedauern unseres Sohnes einkassiert und weggeschlossen. Er ist zwar inzwischen zu groß, der Kleine würde sich aber vielleicht drüber freuen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. sophie: mein patenkind - UD 12.11.10
    Von softcake im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 404

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige