Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Rückentrage für 2-Jährigen?

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückentrage für 2-Jährigen?

    Ne, das ist ein Kleinsmekker. Unser Heiligtum...ein Liebhaberstück. Meine haben natürlich ne Mütze, auf Wunsch abknöpfbar. Bilder gibts ab nächster Woche!

    Nuni, Finn ist gute 10cm größer, er trägt Gr. 98.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückentrage für 2-Jährigen?

    ich möchte auch noch kurz was zu kraxe vs. manduca sagen: wir haben beides und sind eben von beidem begeistert.
    für spaziergänge und co nehmen wir den manduca, wo lukas gerne drin sitzt. noch viel lieber und begeisterter sitzt er jedoch in der kraxe, also denke ich nicht, dass die recht unbequemer für ihn sein kann als der manduca. länger als 2 stunden am stück lassen wir ihn übrigens auch nie darin.
    wenn lukas in der kraxe einschläft, stützen wir eben seinen kopf mit einem nackenhörnchen oder wie am bild mit einem t-shirt, da wir das hörnchen im urlaub zuhause vergessen hatten. sein kopf schlenkert dabei nicht mehr als mit der kapuze des manducas.

    lg, besita

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückentrage für 2-Jährigen?

    Ich denke wir werden die Deuter Kid Comfort von unseren Nachbarn mal ausprobieren und dann darf mein Mann entscheiden.

    Vom Beco war er ja hellauf begeistert und Bergtouren machen wir damit sicher nicht - ich nehm unseren Zwerg ja im Tragetuch mit und bin alleine schon nicht sooo gut zu Fuß

    @ Amelie: du machst Tragen (Mei Tai) auch selber? Hab ich das richtig verstanden?
    Irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt - wo gibts denn dazu nähere Infos?

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückentrage für 2-Jährigen?

    Schau mal in Amelies Shop, dessen Link sie selbst nicht posten darf www.trage-freu.de

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückentrage für 2-Jährigen?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Schau mal in Amelies Shop, dessen Link sie selbst nicht posten darf www.trage-freu.de
    Soviel ich weiß, ist das ein Missverständnis gewesen und zwischen Amelie und Sabsy auch geklärt worden .

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückentrage für 2-Jährigen?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Schau mal in Amelies Shop, dessen Link sie selbst nicht posten darf www.trage-freu.de
    wäre mir neu das sie das nicht darf. evtl. solltest du amelie zuvor fragen, bevor sowas in raum gestellt wird.

    ansonsten hat judith recht.

    lg sabine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen für 5-jährigen..??
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Adventskalender für 2 Jährigen
    Von Melli1980 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige