Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Rotgefrorene Händchen

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Rotgefrorene Händchen

    Ich bin wohl eine ganz doll nachlässige Mutter. Wie konnte ich das nur vergessen. Aber von Anfang:
    Wir saßen heut kurz vor 6 zu Hause, als der Martinsumzug an unserem Haus vorbeikam. Aaahh, Mist, hatte ich doch völlig vergessen. Hatte es der Großen doch versporchen, nachdem sie ihren in der Schule wegen Melissas Erkältung doch verpaßt hatte. Ich also in nichtmal 2 !!!! Minuten beiden Kindern Schneehose, Anorak, Schla Mütze, STiefel angezogen. Lampions lagen gut verpackt im Schrank, egal. Wir also los und dem Zug hinterher, ich mit Melissa auf dem Arm. Nach 1-2 min hatten wir sie eingeholt. Glück gehabt.
    Der Zug ging bis zum Kindergarten (ging von ihm aus), wo wir dann Bratwurst und Glühwein bzw die Kinder warmen Tee bekommen haben. Dort hab ich dann gemerkt, Melissa hat keine Handschuhe an, und es waren wohl schon 1 Grad. Hab dann von ner Bekannten viel zu große Kinderhandschuhe bekommen, die sie auch die ganze Zeit angelassen hat.
    Zu Hause hab ich dann aber gesehen, daß ihre Hädchen feuerrot waren, aber nicht kalt. Hab sie abgerubbelt, mit warmen Wasser gewaschen und ihr dann ihre kleinen Fingerhandschuhe wieder drübergezogen ?) . Na egal, vorhin waren sie immernoch so rot und ich hab mir echt Vorwürfe gemacht. SIe hat doch eh schon so nen dollen Husten.Wie kann man sowas nur vergessen.
    Sorry,war jetzt lang und völlig sinnlos, aber mußte einfach mal raus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rotgefrorene Händchen

    ach molly,

    ich vergess dauernd auch so "kleinigkeiten". meine devise: wenn hannah mich überlebt, überlebt sie die ganze welt!"

    vielleicht willst ja ein ansteigendes fußbad mit ihr machen - hilft gegen erkältung und macht spaß!

    lg
    sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rotgefrorene Händchen

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    meine devise: wenn hannah mich überlebt, überlebt sie die ganze welt!"


    lg
    sabine
    süß!

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rotgefrorene Händchen

    das ist mir bei flori auch mal passiert...naja nüchern gesehen hatte sie selbst schuld wir hatten ja handschuhe dabei, sie hat sie nur nicht an gelassen.

    am ende hatte sie ganz rot gefrohrene hände und hat nur noch geheult...die kleine tat mir sowas von leid...und karsten erst! der kanns ja gar nicht haben wenn einer seiner mäuse was weh tut. der lag mir dann auch noch in den ohren.

    und es ist ja auch noch alles dran

    @sabine wie muss ich mir denn dieses aufsteigende fußbad vorstellen und welcher zweck steckt dahinter?

Ähnliche Themen

  1. kalte Händchen
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige