Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ rote strickmützen. upd. h&m - wer kann helfen?!

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ rote strickmützen. upd. h&m - wer kann helfen?!

    hallo

    eine freundin ist kurz vorm et und such dringend eine rote strickmütze für ihr keines mädchen. wo kann man so was kaufen? hier im forum habe ich mal eine rote häkel- bzw.strickmütze gesehen, sah aus wie eine erdbeere.

    vielleicht kann mir jemand einen tipp geben?

    lieben dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: wo kriegt man rote strickmützen für baby-mädchen?

    Nicki, frag mal Judith, ich glaube sie hat Danie so eine zur Geburt von Theresa geschenkt.

    LG Tanja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wo kriegt man rote strickmützen für baby-mädchen?

    Nee umgedreht, ich habe Judith eine zur Geburt von Janna geschenkt (und eine selber für Theresa gekauft ). Warte ich such mal. Allerdings haben die mehr ideellen Wert, weil sie weder Janna noch Theresa so richtig gepasst haben...

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wo kriegt man rote strickmützen für baby-mädchen?

    Hier hatte ich sie her (sind aber teurer geworden ): erdbeermütze

    Also wie gesagt für Neugeborene passen sie nicht so gut, vielleicht dann lieber gleich etwas größer nehmen? Vielleicht kauf ich für Theresa nochmal eine in Ballonform, wenn sie etwas größer ist...

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wo kriegt man rote strickmützen für baby-mädchen?

    danke danie für den link. ist die mütze bei den kleinen gerutscht, oder wie?
    die mütze wäre natürlich ein süßes geschenk. aber wenn sie eh nicht super passt...

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wo kriegt man rote strickmützen für baby-mädchen?

    H&M
    ..die haben zur zeit bei den babys eine kollektion, da gibt es rote erdbeer-häkelmützen für ...ich glaub 5,90 eur!

    lg kristin

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wo kriegt man rote strickmützen für baby-mädchen?

    nee echt??? bei uns nicht! ich war samstag da!

    Wärst du so lieb und würdest mir eine besorgen??? oderjemand anderes? kommt jemand zu h&m?

    *liebguck*

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: rote strickmützen. upd. h&m - wer kann helfen?!

    kristin hat geschrieben, dass es derzeit rote erdbeermützchen bei h&m geben soll um die 6€.
    bei uns leider nicht (oder bereits vergriffen?)

    wer ist denn so nett und besorgt mir so ein mützchen?? natürlich gegen vk + porto!

    liebe grüße

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: rote strickmützen. upd. h&m - wer kann helfen?!

    Schoko, ich bin morgen erst im elbepark. ich gucke dann aber gern für dich. welche größe brauchst du???

    lg kristin

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: rote strickmützen. upd. h&m - wer kann helfen?!

    das ist wirklich lieb von dir!

    das baby kommt ja est noch und soll lt. untersuchen klein und leicht sein. in welchen größen sind denn die mützen bei h&m angegeben? ich würde recht klein nehmen, so dass es bei 50/56passt oder 62/68 wäre auch noch ok. wenns nach kopfumfang geht, haben die meisten babys wohl um die 35cm.
    größer nehme ich auch. die werdene mama hat sich halt eine rote strickmütze in den kopf gesetzt (schwangerschaftshormone halt), da wirds fast schon egal sein, wie groß.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kann Spanisch & mir helfen?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Wer kann mir beim Reimen helfen? Upd. Gedicht steht!
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 11
  3. Impfen - wer kann helfen?
    Von volkfrau im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  4. Mietbürgschaft-Wer kann mir helfen?
    Von Bubumaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Bewerbung -wer kann helfen?
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige