Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Sind eure Kids gegen Rotaviren geimpft oder sollen sie noch geimpft werden?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Kind ist geimpft/soll noch geimpft werden

    22 46,81%
  • Nein, Kind ist nicht geimpft/soll nicht geimpft werden

    25 53,19%
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Rotaviren-Impfung - ja oder nein?

18.12.2017
  1. #41
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rotaviren-Impfung - ja oder nein?

    Bei uns war das ein wenig chaotisch: wir hatten uns eigentlich entschieden, Lucy impfen zu lassen.
    Als wir dann beim Arzt waren - sie sollte ihre erste 6fach Impfung bekommen: fragte er uns, ob wir den Impfstoff besorgt hätten und da war ich total verwirrt (Lucy ist privat versichert).
    Dann haben wir ausgemacht, dass wir jetzt erst einmal die 6fach Impfung machen und ich mit Lucy dann noch einmal komme (innerhalb einer Woche).
    Nachdem ich bei dieser ersten Impfung so mit Lucy gelitten haben und sie auch den ganzen Tag total jammerig drauf war - habe ich das dann den Rotaviren Termin glatt verdrängt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rotaviren-Impfung - ja oder nein?

    Hallo Scorpio,

    bei uns ist es grad andersrum, unser Kinderarzt hat die Impfung empfohlen aber die Krankenkasse zahlt wahrscheinlich nicht. Wir haben trotzdem impfen lassen und werden die Rechnung bei der Krankenkasse einreichen in der Hoffnung das sie einen Teil übernehmen.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rotaviren-Impfung - ja oder nein?

    Wir haben nicht gegen Rotaviren impfen lassen und werden wohl auch sonst nichts (mehr) impfen lassen. Einer der Gründe ist die Tatsache, die Nadine genannt hat: man kann sich trotzdem anstecken (der Schutz liegt wohl bei 25%, das finde ich nicht gerade üppig). Nur weiß ich das leider erst seit kurzem, das hängen ja weder Ärzte noch die Pharmaindustrie an die große Glocke. Dazu kommen für uns persönlich noch einige Gründe mehr, so dass wir weder gegen den Rotavirus noch sonstwas weiter impfen lassen werden.

    lg Katja

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rotaviren-Impfung - ja oder nein?

    Danke für eure Antworten.
    Ich hab jetzt hier in der Gegend noch einige Muttis gefragt und hier sind kaum Kinder geimpft. Wir werden es wohl auch nicht machen lassen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Durchfall -> MMR-Impfung ODER????
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Impfung Rotaviren - Bezahlung ?!
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Rotaviren Impfung:Kann man sich durch ein geimpftes Kind anstecken?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Rötel-Impfung oder nicht?
    Von petkidden im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  5. Meningokokken C + Pneumokokken-Impfung: Ja oder Nein?
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige