Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

20.10.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

    Jetzt nach zwei Jahren habe ich mich daran gemacht zu versuchen das damals zugeschickte Kugellager einzubauen, weil der Kleine den Roller jetzt braucht. Das alte Kugellager war komplett verrostet!!!! Ich habe bei Hudora angerufen, weil der Einbau nicht funktioniert, der meine auch, naja, die Roller wären halt NICHT FÜR NASSE STRASSEN UND REGEN GEDACHT! Ist das zu fassen? Ich habe gesagt, dass doch die Kinder alle damit zur Schule fahren, und die wegen Regen nicht ausfalle. Hmm, jaaaa, man könne das ja trocken wischen, wenn es mal nass wird. Klar, das machen die Kinder wenn sie in der Schule ankommen und zwischen jeder Stunde wenn es regnet?

    Die Kugellager sind weder rostfrei noch gegen das Eindringen von Nässe irgendwie geschützt, das kann nur schiefgehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

    Ja, das Problem hat Lilly mit ihrem Hudora auch. Die Kugellager waten nach 9 Monaten komplett durchgerostet und sind beim Ausbauen völlig auseinander gefallen. Wir haben im Fahrradladen neue gekauft, da wir den Kaufbeleg nicht mehr finden konnten. Ich bin insgesamt von der Qualität des Rollers nicht mehr überzeugt: Die Lackierung auf dem Trittbrett war schon nach wenigen Tagen fast komplett ab und die Schaumstoffgriffe lösen sich auch auf - das sind zwar nur optische Dinge, bzw. Kleinigkeiten, aber die Sache mit den Kugellagern (und das scheint dann ja offenbar ein Standardproblem zu sein) hat mich echt geärgert.
    Hier fahren auch die meisten Kinder den Hudora oder Micro - aber an dem stört mich das extrem tiefe Trittbrett und dafür, dass er dann jeden Tag ungesichert im Eingangsbereich der Schule rumsteht, ist er mir auch zu teuer.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

    Hab' gerade Deine vorherigen Beiträge hier im Thread gelesen. Schade, dass ich die letztes Jahr nicht gesehen habe, als wir den Roller gekauft haben...

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

    Das ist das Problem, es gibt scheinbar keine sinnvolle Alternative zu dem (gefährlichen) Hudora Schrott. Die großen Puky Roller fahren die Kinder halt leider nicht, nicht hipp genug.

  5. #25
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

    wobei ihr beiden echt die einzigen sind, von denen ich je sowas gehört habe. wir haben selber 2 (1 davon neu) und sind sehr zufrieden.

  6. #26
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

    wir hatten auch noch nie probleme mit dem hudora roller und seinem kugellager... und lukas roller ist jetzt 5 jahre alt und wird viel benutzt. einzig die schaumstoffgriffe sind bei uns auch schon sehr in mitleidenschaft gezogen - da geb ich aber eher dem besitzer und seinem wilden umgang mit dem scooter schuld ;-)

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.881
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

    Also Bella und ich nutzen ihn ja auch, allerdings erst seit nem dreiviertel Jahr, wobei ich ihn öfter nutze und sie ihn meist mit mir zusammen oder eben, wenn ich allein bin. Die Lackierung sieht bei uns aus wie neu. Und auch so, ist er echt top. Allerdings nutzen wir ihn nicht jeden Tag.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?

    Wenn man sich die Bewertungen bei amazon durchliest, dann sieht man deutlich, dass einfach ein bestimmter Prozentsatz der Hudora Roller Schrott ist. Man muss wohl einfach Glück haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige