Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Roller für 6-Jährige?

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Danke für eure Meinungen.

    Da Johanna verständlicherweise meckert, wenn die Schwester mit dem laufrad schneller ist, als zu Fuß, hoffe ich schon, dass er kein eckendasein fristet ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Lufträder uncool - kommt auf den Roller an. Aber die richtigen Roller sind für 6-jährige sicher noch zu groß: http://www.tretroller.de/roller.htm

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Wir haben auch seit drei Jahren den Hudora Big Wheel. Der war im KiGa der absolute Renner. Da wäre nichts anderes gegangen. Nico fährt heute immer noch gerne damit.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Wir haben den hudora big wheel gleich zweimal und beide lieben ihn heiß und innig.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Charlotte hat diesen hier http://www.amazon.de/HUDORA-Wheel-ma...+big+wheel+205

    Er lässt dich gut fahren, auch von mir!
    Nele hat den auch und auch bei etwas holperigen Wegen klappt es recht gut. Die Räder haben genau die richtige Größe.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Roller für 6-Jährige?

    Ich krame den Thead mal aus. Kiara soll einen Roller zum Geburtstag bekommen.

    Ist der mit kleinen oder mit großen rädern besser?! Mein Mann meint, der mit kleinen reicht aus, aber wenn ich hier so lese, haben die meisten ja große Räder. Was war euer entscheidendes Kriterium?!

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Lukas hat große Räder, weil er damit auch auf holprigen Wegen gut fahren kann.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Mit dem Hudora hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, er hat grad mal ein Dreiviertel Jahr und ca 70km gehalten. Ich würde auf jeden Fall große Räder nehmen, aber zum Kettler greifen.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Wir haben den mit so mittelgroßen Rädern vom Aldi und sind echt zufrieden. Ich fahre auch damit und das geht gut. Manchmal fahren wir zu zweit drauf mit Enya , auch das klappt. Fur 30 Euro völlig okay.

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roller für 6-Jährige?

    Wir haben den hudora mit den grossen Rädern und sind bisher zufrieden. Die grossen fand ich besser, weil der roller besser zu lenken ist. Und kleine steine etc., sind auch kein problem.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Taufgeschenk für 5-jährige
    Von Melli1980 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  2. Roller für dreijährige
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  3. Hörbücher für 6-jährige
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige