Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Rötelnimpfung bei Jungs?

18.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Rötelnimpfung bei Jungs?

    Huhu!

    In drei Wochen steht bei uns die erste MMR an und nun habe ich gelesen, dass Röteln eine wohl total harmlose Krankheit wären.
    Und da Niki höchstwahrscheinlich ja nie schwanger werden wird , überlege ich nun, nur Masern und Mumps als Einzelstoffe impfen zu lassen, ohne die Röteln.

    Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
    Oder meint ihr, ein Impfstoff mehr oder weniger fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht?

    Wir lassen halt die Grundimmunisierung machen und die MM (R , aber ich finde, alles was "nicht sein muss" , kann man den Kleinen vielleicht "ersparen" ?

    Was meint ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rötelnimpfung bei Jungs?

    Ich persönlich finde nicht, dass Röteln eine harmlose Krankheit sind und habe somit auch meine Jungs impfen lassen. Sie haben alle Impfungen bekommen außer Windpocken. Die hätte ich wohl geimpft, die hatten sie aber beide schon.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rötelnimpfung bei Jungs?

    Ich hatte als Kind selbst Röteln und das war nicht grad lustig. Von daher habe ich es bei Evan impfen lassen, ebenso wie Windpocken.

    Andrea

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rötelnimpfung bei Jungs?

    Wenn Du ihn nicht impfen läßt, steckt er wenns blöd läuft, mal eine Schwangere (seine Frau?) oder ein Baby an, sieh's mal von der Seite aus! Abgesehen davon sind Röteln nicht gar so harmlos....

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rötelnimpfung bei Jungs?

    Danke für eure Meinungen!

Ähnliche Themen

  1. Puppenbuggy für Jungs?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige