Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Rituale bei Kindern?

12.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rituale bei Kindern?

    Ich habe mir übrigens inzwischen das Buch bestellt!

    Danke für den Tip!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rituale bei Kindern?

    Huhu!

    WIr hatten auch ein paar Rituale, hier die Groesseren:

    Weihnachten

    - meine Mama und ich haben den Baum IMMER am 23.12. Abends zusammen geschmueckt. Als ich noch klein war hat sie das natuerlich alleine gemacht und ich sah den Baum erst am 24. .

    - an Heiligabend ist mein Papa mit mir vor der Bescherung auf den Spielplatz, zwischenzeitlich hat meine Mama die Geschenke uner den Baum gelegt

    - Wir haben uns immer richtig schick gemacht

    Geburtstag

    - ich habe jedes Jahr den besten Kaesekuchen der Welt gebacken bekommen
    - ich wurde morgens mit einem Lied, Kuchen und Kerzen geweckt.


    LG, Miriam

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rituale bei Kindern?

    mir fallen noch ein paar dinge ein:

    - an heiligabend (kurz vor der bescherung) gabs bei meinen eltern immer eine kalte jause (als abendessen) und dazu zB orangensaft oder cola (ja, das war noch was besonderes ). wir halten das auch so (abgesehen von den getränken )

    - singen: zum zähneputzen gibts ein selbsterdachtes "zahnputzlied" (wenn ich mal vergesse beginnt helene schon bedeutungsvoll zu schunkeln *lach*), zum wickeln morgens oft "morning has broken", zum mittagsschlaf "only fools rush in", beim letzten wickeln "kommt ein vogel geflogen" und zum einschlafen "schlaf kindlein schlaf"

    - wenn wir die wohnung verlassen, sag ich "baba (auf wiedersehen) liebe wohnung" und helene winkt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen bei Kindern
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Schweißgeruch bei Kindern
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Harnwegsinfekt bei Kindern
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Antworten: 8
  5. Sanostol bei Kindern
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige