Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Ritterburg ?!

13.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Find ich nicht schlecht
    Aus dem Katalog hatte er sich die hier ausgesucht


    Ritterburg - Universe of Imagination - Toys"R"Us
    Huhu,

    Leon hat die aus deinem Link dieses Jahr zum Geburtstag bekommen, wir haben ihm dazu Ritter und DRachen von Schleich gekauft bzw. schenken lassen.

    Wie haben Leon mit 3 einen Bauernhof von Playmobil geschenkt und ich muss sagen, es war ein Fehler, obwohl er auch sehr sorgsam mit seinen Sachen war / ist.

    Jetzt wo er mehr damit anfangen kann, fehlen Teile usw.

    Die Ritterburg von Universe of Imagination ist sehr Robust, außer der Turm wackelt ein bissel, was ich / wir jetzt nicht schlimm finden.

    Wenn Du magst stelle ich dir mal ein Foto ein wie sie im Originalen aussieht.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    danke für die Infos
    würde sehr gerne mal ein foto sehen

  3. #13
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Find ich nicht schlecht
    Aus dem Katalog hatte er sich die hier ausgesucht


    Ritterburg - Universe of Imagination - Toys"R"Us

    Die habe ich im Toys gesehen....sieht sehr schön aus!!!!!!

    Moritz mag Ritter auch so sehr!!!!!

    Wir haben aber schon die Burg...bzw. das Anfangsset der Burg von Schleich gekauft für Weihnachten...er hat davon aber schon ganz viele Ritter mit denen er spielt!

  4. #14
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    meine Kamera hat heute ihren Geist aufgegeben, deswegen sind die Bilder nicht so dolle (hatte ich mal mit meinem Handy gemacht)

    lg
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 35847_1506004487113_1144298901_3108156_6082221_n.jpg   36112_1506005607141_1144298901_3108157_7749308_n.jpg  


  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    cool, vielen Dank für Deine Mühe, jetzt werden wir darübr grübeln was wohl am besten wäre

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    eine Ritterburg wäre für meinen Sohn auch noch eine Idee. gibt es von Euch inzwischen weitere Erfahrungen?

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    Wir lieben die von schleich. Sehr robust

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    Meine Freundin hat eine Ritterburg von Playmobil mit umfangreichem Zubehör über EBay Kleinanzeigen gekauft und ist sehr zufrieden.

    Ich hatte als Kind auch so eine und die war glaube ich sehr robust und ich hatte lange Spaß dran.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    Wir haben auch eine Ritterburg von Playmobil und zwar diese hier: http://www.playmobil.de/falkenritterburg/6001.html
    Die gab es für S. letztes Jahr zu Weihnachten und kam sehr gut an.
    Wir hatten uns für nen Neukauf entschieden. Vor Weihnachten war die runtergesetzt und dann gab es noch zusätzlich Rabatt auf Playmobil, so hatte sie gerade mal 79 Euro gekostet (was auch noch genug Geld ist, aber gebraucht hätte sie auch um die 60 Euro gekostet).

    Die Burg ist sehr robust, S. hat sie im Zorn schon mal auseinandergehauen, aber es wurde dabei absolut nichts beschädigt.
    Bespielt wird sie immer noch sehr regelmäßig.

    Wir haben auch noch die Mitnehmritterburg http://www.playmobil.de/ritterburg-z...en/4440-A.html, die hab ich samt umfangreichem Zubehör mal für 10 Euro auf nem Flohmarkt geschossen.
    Auch sehr zu empfehlen und super praktisch.

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ritterburg ?!

    wir haben die hier: http://www.amazon.de/PLAYMOBIL-6000-...playmobil+6000
    julius hat sie zu weihnachten bekommen, da war er 4,5 jahre. natürlich ist meist irgendein teil nicht an der burg, selber zusammenbauen kann er sie noch nicht so gut. das teil ist jedenfalls rieeeeesengroß, wir haben auch einiges an zubehör dazu (den troll, den drachen ...etc.). die burg kam und kommt gut an, aber es muß halt immer jemand helfen, sie wieder zusammenzubauen, wenn mal wieder der feind angegriffen hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige