Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Riona und das Essen ...

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    Wenn sie weint wenn sie den Löffel sieht würde ich es wohl auch mit kleinen Häppchen probieren die sie selber nehmen kann.

    Toi Toi Toi!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    Ich würde auch viele Häppchen anbieten. Gibt ja auch Fleischbällchen, Kartoffeln.... kann man ja auch alles so Essen. Bella war ja damals mit ihrem Durchfall so lange geplagt, dass wir ewig noch bei der Milch waren. Selbst Brei konnten wir ja nur langsam dazu nehmen, damit sich das mal besserte. Und dann ging es ganz schnell, sie wollte überall probieren.

    Ich würde wirklich immer was zum Greifen fertig machen. Löffel und Gabel hinlegen (damit durfte Bella auch schon recht früh alleine) und wenn sie das möchte ok. Bella durfte auch viel mit den Sachen spielen (greifen, hinlegen, fallen lassen (also nicht auf den Boden) in den Teller packen, wieder rauspacken. Mir war das egal, ich war immer froh, wenn sie dann einfach was in den Mund genommen hat.

    Bella mag auch alles kleines Obst. Johannisbeeren, Trauben, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren. Das ist ja schon portionsgerecht. Und was immer zieht, wenn ich was esse, muss sie das Essen.

    Und frag nicht, wie es bei uns aussah. Ok, es gibt Tage, da siehst es immer noch so aus nach dem Essen sie darf alleine mit Löffel essen. Von daher. Aber mir ist das egal. Dafür isst sie gerne, überall und alles. Stress dich da nicht zu sehr.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    Ich habe jetzt nicht die Antworten der anderen gelsen, aber ich verstehe dich nur zu gut!

    Meine Grpoße hat knapp 14 Monate fast nur Milch getrungen bei mir.
    Alles andere hat sie abgeleht.

    Ich habe immer wieder Brei probiert ab einem Alter von 6 Monaten. Alles Sorten Brei getestet, Fingefood angeboten, sie selber Essen lassen .... aber sie wollte nicht.
    Ich habe mal 2 - 3 Tage probiert und dann wieder 2 Wochen Pause gemacht.
    Selbst die Milch aus der Flasche ging nicht.

    Den Druck habe ich vom Kinderarzt bekommen, sie müsse doch langsam mal was Essen! Haha! Ich wollte nicht mehr stillen.

    Irgendwann hat sie dann vom Tisch ALLES mitgegessen. Selbst scharf gewürzte Hähnchenkeulen beim Brunch!. Daran erinnern sich die Berliner Mädels sicher!
    Ich sag immer vom Brust zum Schnitzel!

    Bleib also entspannt! Es wird die Zeit kommen!
    Biete ihr etwas an und wenn sie nicht will, bekommt sie eine Milch.
    Dann ist sie eines der wenigen Kinder, die etwas länger Milch trinkt.
    Ist ihr Gewicht denn in der Norm? Wenn ja, würde ich mir da keine Gedanken machen!!!!

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    @ Jamadi: das hört sich wirklich genauso an wie bei uns. Also vom Gewicht her ist sie jetzt bei 9kg und knapp 80cm also das ist Ok. Der Arzt naja er meckert da sie nicht viel zunimmt aber das ist halt so. Ich finde es Ok das er aufpaßt aber was soll ich machen ...

    Gestern Abend hat sie 4 Nudeln gegessen die Bollo Sauce mochte sie nicht. Nach dem wir mit essen fertig waren bekam sie eine Milch. Ich muß sagen ich hatte schon lange nicht mehr ein so entspanntes essen .
    Heute früh hat sie den Joghurt verweigert. Also gab es eine Milch.
    Heute Mittag hat sie auch wieder ein paar Nudeln gegessen (es gab den rest von Gestern Abend) und danach gab es eine Milch.

    Ich sage mal so sie ißt jetzt nicht mehr aber seid Gestern ist es entspannter

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    Das freut mich und ist ganz bestimmt der richtige Weg.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    Danke!

    Mußte grad so lachen habe für Riona heute früh eine Zucchini gekauft davon wollte ich ihr Sticks für heute Abend machen.
    Naja das ende vom Lied Aaron hat die Zucchini gefunden. Und ich Aaron mit dem rest der Zucchini. Er hat sie fast komplett aufgegessen *lach*

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    Find ich gut *gacker*

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    So ich denke es geht jetzt Bergauf.
    Sie freut sich jetzt riesig wenn sie mit am Tisch sitzt und essen auf dem Tisch steht und so langsam gelangt auch immer mehr im Magen

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    Wie schön

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Riona und das Essen ...

    Schön :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gut und günstig essen in Berlin
    Von Angie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  2. Unser Essen und die Feier
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  3. Sektempfang und was für essen dazu???
    Von Schnuffeline im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 20
  4. Essen für DJ/Fotograf? Und wo sitzen sie?
    Von Smiley im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige