Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Reisepass fürs Baby?

17.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Bekommt man den den schnell oder dauert das wie bei uns wochen???Wir haben nur naoch 20 tage ich habe es irgendwie verschwitzt!
    Wir konnten den gleich mitnehmen, das muss nicht von der Bundesdruckerei gemacht werden, das können die dort gleich ausdrucken. In München zumindest. Ruf halt mal an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Danke Tanja!

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Für Erwachsene dauert ein Pass mind. 4 Wochen. aber da wird ja uach die Unterschriftt und die Fingerabdrücke mit rein gebaut (fällt ja aber wohl bei den kleinen weg, oder. ich weis nicht ob das bei Kindern schneller geht. Im Notfall noch einen vorläufigen Reisepass mit beantragen!

    LG Fee

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Danke euch bin schon weg :-)

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Wir konnten den auch direkt mitnehmen. Und da wir das mit dem Foto für die Kids nicht wussten haben wir die grade im ordnungsamteigenen Fotoautomat machen lassen, ging auch.

  6. #16
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    so bin wieder da Fotos kann ich Montag holen dann kann ich auch gleich den Pass machen lassen!!

    Danke für eure Hilfe!!

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Katja, uns hatten sie erzählt, dass BEIDE Elternteile dabei sein müssen beim Beantragen....vielleicht fragst du in der Richtung noch einmal nach? Und bei uns muss es auch ein biometrisches Foto sein.

    LG Vivi

  8. #18
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Danke Vivi ich war dort und da sie uns kenne sagten sie es reicht wenn ich den Perso von meinem Mann mitbringe!und die einverständniss erklärung dabei habe!

    sagt mal wie lang ist der den gültig??Ich meine das Foto ist ja nicht arg lang aktuell!?!

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Ja, die Einverständniserklärung ist wichtig. Der ist 6 Jahre gültig (und kann dann nochmal 6 verlängert werden). Das Foto sollte man aktualisieren lassen "wenn man das Gefühl hat, ein Zollbeamter könnte eine Ähnlichkeit zwischen Kind und Foto nicht mehr feststellen" (haben sie bei uns gesagt). Klasse, in dem Alter wären das ja alle 2 Wochen

    Das Aktualisieren gibts zum Schnäppchenpreis von 6 Euro und braucht keine Einverständniserklärung

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reisepass fürs Baby?

    Hallo,
    hier mal die Seite unseres Bürgeramts zu diesem Thema

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Doro häkelt (fürs Baby)
    Von blackdoro im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 45
  2. Insektenschutz fürs Baby?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige