Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Reihenfolge Beikost und Trinken

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reihenfolge Beikost und Trinken

    dann ist es vielleicht noch nicht seins, er kriegt ja schon noch genug flüssigkeit vom obstbrei. nach dem trinkt marika auch nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reihenfolge Beikost und Trinken

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Huhu Tine,
    Hanna isst ja auch schon mittags Gemüsebrei und als nächstes möchte ich ihr dann abends nen GMB anbieten.
    Fiona hat Reisflocken mit Pre bekommen und die soll Hanna, so mein Plan, auch bekommen, zumal sie den Geschmack
    von PreMilch ja schon kennt.
    Wasser biete ich Hanna an, bisher findest sie aber toll, mit vollen Wasser-Mund zu prusten und nix zu trinken.....
    Liegst evtl. an der Temp. vom Wasser?
    Bei Fiona habe ich danach mit Nachmittags-GOB weiter gemacht, dieses Mal weiß ichs noch nicht, bzw. hoffe auf frühere Zähne dann lass ich den nämlich weg und es gibt fingerfood.
    Morgens wird erst ganz zum Schluß ersetzt, weil ich wenig Lust auf Fläschen kochen, denn Fiona hatte Hunger, sobald ihre Augen auf waren.

    LG!
    Hallo Jule!

    Wir haben ihm die Getränke schon in sämtlichen Temperaturen angeboten.
    Welche Reisflocken nimmst du denn?

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reihenfolge Beikost und Trinken

    Wir haben jetzt auch mal den Griesbrei von Aptamil probiert. Davon isst er jetzt schon mehr wie von dem Hirsebrei, aber trotzdem verweigert er sich dann irgendwann. Ich probier es jetzt einfach noch ein paar Tage weiter, vielleicht gewöhnt er sich ja daran. Ich jedenfalls find den Griesbrei total lecker.

    LG,
    tine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reihenfolge Beikost und Trinken

    Hallo Tine,
    ich nehm die Natur-Reisflocken von Alnatura.

    LG!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Und mal wieder: Fragen zur Beikost...
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Durchfall und Beikost
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Harter Stuhl wg. Beikost - er will aber nicht trinken!
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige