Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Regressives Verhalten

11.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Off-Topic:

    Ich bin ja fasziniert wie dermassen lange eure Kinder TV schauen. Finn hat nach so ca 10-20min genug. Das reicht für eine Folge Maulwurf oder sowas. "Richtige" Filme hat er noch nie gesehen. Hannes ist gar nicht an TV interessiert. Vielleicht ein, zwei Minütchen. Sie schauen aber nur so einmal die Woche, bei gaaaanz üblem Wetter vielleicht auch 2-3x, aber sie fragen auch nie.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Update

    Lana hat seit Freitag nicht mehr eingenässt! Freitag Abend hatten wir ja unseren Abend und seitdem loben wir viel und machen ihr deutlich wie toll groß sie schon ist. Sie kommt nun auch wieder vermehrt zu mir kuscheln und scheint mir glücklicher zu sein. Ich denke wir sind auf einem guten Weg!


    LG, Miriam

  3. #53
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Ach schön, das find ich total toll!

    Das freut mich total für Euch!

    LG Melli

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    @ANgie/Miriam-Aber meiner Meinung nach gibt es doch viele Filme MIT Original-Ton? Also bei den Disneys hab ich es nicht ausprobiert, aber sogar bei TNT sind die ganzen Serien, wie King of Queens, two and a half Man usw. alle in original zu hören.
    Bei den neuen Kinofilmen eigentlich immer!
    Echt? Und das erfahre ich, nachdem wir auch 10 Jahre Premiere/Sky haben. Ich hab noch nie versucht, die Ton-Option zu ändern.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Habe heute Aristocats gekauft...für den ´Jungs-Abend´. Das sagte sie nämlich gestern Abend: Mammaaaa? Ich möchte aber auch mal einen Jungs-Abend mit Papa haben!

    Gute Wahl! Das war ja unser Film für den Mädchen-Abend und Marika hat ihn geliebt!
    Auch wenn sie zu Anfang immer fragte, wo denn der Papa der Kätzchen sei... da bin ich doch in arge Erklärungsnot gekommen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Herumstreunende Hunde - wie verhalten?
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Wie verhalten?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige