Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: ⫸ Regressives Verhalten

14.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Isi, der bei mir auch!

    Ich habe ewig Angst vor dem roten Stier gehabt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    @Miriam-Manchmal frag ich mich echt, wie die darauf kommen. Ich find die müssen doch auch das psychologische berücksichtigen, was sich in einem Kinderkopf da abspielt, manchmal glaub ich das nicht.
    Ich glaube Jurrasic Park war ab 12, das find ich auch zu früh, da werden ja Menschen "zerbissen"...

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Nö, nicht der Stier - das arme Einhorn, der arme traurige Zauberer und diese schrääääääcklich traurige Musik dazu!
    Das hat mir eher den Rest gegeben, nicht der Stier

    FSK:
    kommt vielleicht eher aufs Kind an. Keine Ahnung..

  4. #34
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Das Lied liebe ich, das war mal das Lied von meinem Ex und mir-leider, weil das find ich soooooooooooo schöööööööön(und ich mag da eigentlich nicht an den denken)!

  5. #35
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Das Lied liebe ich, das war mal das Lied von meinem Ex und mir-leider, weil das find ich soooooooooooo schöööööööön(und ich mag da eigentlich nicht an den denken)!
    Siehst du! Schlimmes Lied, schlimmer Film! Sag ich doch

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Ah, Sky Cinemagic gestern, oder? Meine Kinder durften gestern auch schauen. Waren aber so unbeeindruckt, dass sie beide eingeschlafen sind. Nur ICH hab geheult.

    Bernhard und Bianca ist auch traurig. Und bei König der Löwen stirbt ja auch der Vater. (Da heule auch nur ich.) Letzte Woche haben wir Ratatoille geguckt, das war unverfänglich.

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Angie

    Nein auf dvd, was ein Zufall! Mein Mann weigert sich Sky zu abonnieren.

    Ohja, König der Löwen darf ich mit ihr dann auch nicht schauen. Mal schauen was überhaupt übrig bleibt. Vielleicht Aristocats!

    Ich hab gestern auch heulen müssen als sie Dumbo im Rüssel gewiegt hat...DAS fand Lana nun gar nicht traurig. Aber als Dumbo dann wieder gehen musste...ohjeee.

    LG, Miriam

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Ja, Aristocats haben wir auf DVD. Das ist unverfänglich.

    Warum will dein Mann kein Sky? Das hab ich durchgesetzt, ich gucke so gerne Fernsehen, aber der ganze Mist im "normalen" TV ist ja kaum auszuhalten. Die ganzen Disney-Filme nehme ich dann nach und nach auf und hab so viele Filme auf Festplatte, die ich sonst nicht kaufen würde.

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Ich hätte das auch gerne, aber er schaut eh kaum und wenn es nach ihm geht hätten wir nur die öffentlich rechtlichen Sender. Kann man bei Sky die Filme auch im Original sehen, also nicht synchronisiert? DAMIT könnte ich ihn bestimmt überzeugen.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Schön, dass Ihr einen tollen Abend hattet, blöd natürlich, dass sie so weinen musste bei dem Film.
    Aber ja, auch ich gehöre zu den Mädels, die schon als Kind bei Dumbo und Bambi geweint haben. Ich traue mich bis heute nicht mehr die zu sehen, bzw. bei Bambi kann ich nicht mal das Bilderbuch vorlesen.
    König der Löwen ist auch schwierig, mein Sohn ist schon ganz betroffen wenn der Vater stirbt. Und den beunruhigt normalerweise nicht allzuviel.
    Wie wäre es vielleicht nächstes mal mit Cars? Zwar eher ein Jungsfilm, aber sehr schön und garantiert ohne traurige Heulszenen. Oder den Zauberer von Oz? Oooooooh, den liebe ich (genauso wie das letzte Einhorn, bei dem ich komischerweise erst jetzt im Erwachsenenalter traurige Szenen entdeckt habe).

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herumstreunende Hunde - wie verhalten?
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Wie verhalten?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige