Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: ⫸ Regressives Verhalten

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Stimmt, meine Hebamme hatte mir im Vorfeld auch gesagt, es gäbe tolle Globuli gegen diese geschwisterliche Eifersucht. Ich persönlich kann da nicht dran glauben, weil ich eh kein Homöopathie-Mensch bin, aber wenn du da eher einen Bezug hast, wäre es den Versuch wert...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Ja, meine Freundin hat ihrerm Sohn nach der Geburt der Tochter auch Ignatia Globuli gegeben. Vielleicht mal bei einem Homoeopathen nachfragen?

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Huhu

    War heute mit Felix zur U4 und habe Urin von ihr mitgenommen um sicher zu sein, dass sie nichts an der Blase hat. Urin war in Ordnung.
    Im Kindergarten hat sie sich nicht eingenässt und auch sonst war der Tag gut. Einzig ein paar Tropfen gingen heute mal ins Höchen, sie rief aber direkt und wir sind schnell aufs Klo. Der Urinabgang scheint wirklich unbewusst abzulaufen, sobald sie es merkt ruft sie mich.

    Gerade legt Basti sie ins Bett (sie wollte ihn). Haben uns einen Mädchenabend gemacht mit Jungsverbot . Es gab Schokokekese und Dumbo. Tja, war ein schöner aber auch trauriger Abend, Lana hat Rotz und Wasser geheult weil Dumbo ja nicht zu seiner Mama kann. Zum Glück gab es ein Happy End und ich hab ihr auch mehrmals gesagt, dass sie immer zu mir kann und ich nicht eingesperrt werde.Nächstes Mal vielleicht doch lieber Bernhard und Bianca


    LG, Miriam

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Ohje, aber Dumbo ist auch ein sehr, sehr trauriger Film, da hab ich früher (und auch heute) immer geheult

    Schön, dass es heute gut lief!

    LG Melli

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Ich hatte den gar nicht so traurig in Erinnerung

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Nein? DOch, also das ist mit ein "Trauma" aus meiner Kindheit, genau wie Cap und Capper!

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Melli, mach mich nicht schwach!

    Schneewittchen kann Lana auch nicht schauen, da ist sie auch in Tränen ausgebrochen.... Wir sollten bei Winnie Puh bleiben.

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Dann schaut euch bloß nicht auch noch Bambi an, da könnt ich auch nur flennen.

  9. #29
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Off-Topic:


    "Das letzte Einhorn" wär dann wohl auch nix, das ist mein persönliches Kindheitstrauma

    Sorry für OT, vielleicht sollten wir dafür nen extra-Thread aufmachen


  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regressives Verhalten

    Ja genau: Welche Disney Filme haben euch in eurer Kindheit traumatisiert!?

    Aber mal ehrlich, man sollte doch meinen bei FSK 0 ist der Film ok, oder? Mannmann...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herumstreunende Hunde - wie verhalten?
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Wie verhalten?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige