Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Regenverdeck Hartan

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Regenverdeck Hartan

    Huhu,

    ich hab da mal ne blöde Frage, die sicher schnell beantwortet ist. Wir haben einen Hartan Topline und so wie es ausschaut darf bzw. muß ich ihn in den nächsten 2-4 Wochen umbauen zum Sportwagen, da Finja jetzt schon so gut wie keinen Platz mehr in der Wanne hat.

    Als wir den Wagen gekauft haben war ein Regenverdeck für den Kinderwagen dabei. Aber so wie das Teil geschnitten ist, ist es eher ein Verdeck für die Wanne.

    Muß man für den Sportwagen ein neues Regenverdeck kaufen oder passt das was beim Wagen dabei war doch irgendwie?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Wir haben zwar einen Racer S, aber unser Verdeck wo dabei war passt auch für den Sportwagen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Wir haben auch den Racer S, aber das Regenverdeck passt auch für den Sportwagen. Ich denke bei eurem wird es auch so sein.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Zieht ihr dann das Stück, was sonst immer über die Wanne gezogen war, um die Fußstütze?

    Passen eigentlich auch so Universalhauben auf den Hartan? Bei uns waren von Anfang an einige Klettverschlüsse ab und sonderlich fest sind die anderen auch nicht (mehr).

  5. #5
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Ich glaub ich müßte das jetzt ausprobieren, aber ich mach das Verdeck genauso drauf wie mit der Wanne.

    Ob Universalhauben passen kann ich Dir leider nicht sagen.
    Mal zu der Sache bei euch waren von Anfang an Klettverschlüsse ab. Waren die schon ab als ihr den Wagen gauft habt? Das hättest Du dann nämlich gleich reklmieren können. Unser KiWa ist nun fast 1 1/2 Jahre in Gebrauch und das Regenverdeck wurde viel genutzt und die Klettverschlüsse sind noch super.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Ja, ein Klettverschluss fehlte von Anfang an aber deswegen extra 35km (einfache Strecke) fahren und es umtauschen war dann doch was übertrieben. Jetzt hab ich letztens gesehen, dass noch zwei weitere Klettverschlüsse abgegangen sind.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Anika,

    wir haben den Hartan VIP XL.
    Der Original-Regenschutz passte sowohl über die Wanne als auch über den Sportwagenaufsatz (ja, Du ziehst den Gummi über die Fußstütze).

    Ich habe den aber so gut wie nie benutzt, weil ich die Universal-Haube von DM / Babylove (Eigenmarke) schon immer viiiiel praktischer fand (die hat nicht tausend Klettverbindungen - ja die sind Müll! - sondern einen große Gummi zum Drüberziehen). Die nehmen wir immer noch mit, wenn wir mit dem Sportwagen unterwegs sind und es regnet mal. Ok, eine ist uns schon mal am Gummi gerissen, aber die kosten ja nur ein paar Euro.

    Ich vermute mal die Haube passt beim Topline genauso prima.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Prima, dann weiß ich was ich bei meinem nächsten DM-Besuch mitnehmen werde! Danke! Die Klettverschlüsse nerven mich auch total....

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Mei, bau halt um und probiers dann aus? Wirst ja das Regenverdeck nicht sofort und ständig brauchen und hast es doch ausserdem nicht weit zum Babyfachmarkt, falls es nicht passt. ;-)

  10. #10
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenverdeck Hartan

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ja, ein Klettverschluss fehlte von Anfang an aber deswegen extra 35km (einfache Strecke) fahren und es umtauschen war dann doch was übertrieben. Jetzt hab ich letztens gesehen, dass noch zwei weitere Klettverschlüsse abgegangen sind.
    Na in dem Fall geb ich Dir recht, das wäre wohl wirklich was Übertrieben, da sind dann die Benzinkosten höher als das Regenverdeck.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige