Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: ⫸ Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

15.12.2017
  1. #81
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

    Der Termin verlief dann ja wohl nicht allzu schlecht - 3 Monate AB sind ja mal eine anbsehbare Zeit und ich hoffe sehr, dass Jasmin dann wirklich keine HWI mehr bekommt!

    Lg, Berni

    PS: Einen Homöopathen möchte ich dir trotzdem nochmal ans Herz legen. Meine Freundin kämpfte vor einiger Zeit ständig mit HWIs und musste dauernd AB nehmen. Nach der 4. oder 5. innerhalb eines Jahres ging sie dann mal zu einer Homöopathin (die ebenfalls praktische Ärztin ist), bekam Globulis, brachte die HWI damit ohne AB weg und hatte seitdem keine mehr!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

    Danke Berni... wegen einem Homöopathen bin ich übrigens noch dran

  3. #83
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

    Liebe Monika!

    Ich drücke alle Däumchen, dass die Sache in 3 Monaten abgehakt werden kann und Jasmin eine Op, oder längere Medikamentengaben erspart bleiben.

    Erstmal klingt es doch ganz absehbar und vielleicht ist es dann wirklich ausgestanden, was ich Euch sehr wünsche!

    LG Melli

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

    Liebe Monika,

    ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass das AB Wirkung zeigt und sich die Sache dann endlich erledigt und Eure Maus dann wieder top fit ist.

  5. #85
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

    Ah monika das klingt doch schonmal besser ich wünsche euch das sich die sache schnell erledigt!

    Aber wie Berni schreibt ein HP würde ich auch noch aufsuchen schadet ja nicht!

  6. #86
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

    genau: dein nächstes update handelt davon, dass ihr das thema nun abhaken könnt, dass die ABs super gewirkt haben und eine OP nicht mehr nötig ist.....


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Wir waren bei David Garrett!!!
    Von Kiki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Wir waren bei Maddin!!!!! T-Shirt-Foto
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige