Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: ⫸ Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

14.12.2017
  1. #71
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    Ach Monika,
    mir tut das Ganze so leid, ich hab`s ja schon bei den Sommermamis gelesen.
    Ich weiß ja, wie es ist, dauernd zum KiA und ins KH zu müssen und das mit den vielen AB ist natürlich nicht schön
    Ich hoffe echt, dass es bald wieder gute Neuigkeiten für euch gibt!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    Wir haben ihr nichts spezielles gegeben, sie isst aber viel Joghurt und ich bilde mir ein dass das schon etwas gebracht hat.

    Wenn sie jetzt viel Durchfall bekommen hätte oder ihr Immunsystem nicht gut gewesen wäre, hätte ich ihr wohl was hoömopathisches gegeben.

    lg
    steff

  3. #73
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    von uns auch ein dicker drücker!

    ich hoffe, die fachärztin kann euch die angst nehmen.

    es gibt sicher homöop. mittel, die man begleitend zu einer antibiose nehmen kann.
    von mir selbst weiß ich, dass das dann gut investiert ist, denn ständige soorinfektionen, wo auch immer, sind nicht lustig.

    toi, toi

    lg conny

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    Och je, die arme Maus!

    Ich drücke ganz feste die Daumen das die AB helfen und sie bald wieder top fit ist.

    Würde aber, wie Ulla schon sagt, mal einen Homöopathen aufsuchen um auch eine 2. Meinung zu haben.

  5. #75
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    Ach mist,d as tut mir voll leid, lass dich mal drücken !

  6. #76
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    Danke

    Mit dem Homöopathen habt ihr recht, ich werd mich mal umhören, ob es einen guten in unserer Gegend gibt.

  7. #77
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    och mensch,,,ich habs dir ja schon drüben geschrieben...es ist aber auch verhext...meno

    *dicken knuddler* und daumendrück!!!!

    lg kristin

  8. #78
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    Kristin:

  9. #79
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    @n8eulichen
    Ich hatte als Kind auch diese Geschichte und wurde dann im Alter von 3 Jahren operiert. Wann genau das diagnostiziert wurde kann ich Dir nicht genau sagen.
    Leider war ich als Kind wirklich super anfällig für irgendwelche Erkrankungen, das hing wohl alles mit dieser Reflux-Geschichte zusammen. Erst im Alter von 14/15 wurde mein Immunsystem besser.

    Daher fühlt Euch gedrückt und auf das eine gute Lösung für die kleine Motte gefunden wird.
    Die Medizin ist ja auch heute schon viel weiter, als damals im Jahre 1983.

    Alles Gute!!!

  10. #80
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 24.7. keine guten Neuigkeiten

    Danke auch dir, Karen!!

    Wir waren heute im Krankenhaus bei der Ärztin. Sie hat Jasmin genau untersucht inkl. Ultraschall von den Nieren und uns alle möglichen Fragen gestellt.
    Es wird jetzt darauf hinauslaufen, dass sie 3 Monate lang ein spezielles Antibiotikum nehmen muss und danach wird es abgesetzt und wir hoffen, dass sie dann keinen HWI mehr bekommt *bittebittebitte* .
    Wenn sich der Reflux nicht verwächst, würde sie uns zu einer OP raten, da Jasmin sonst als Schwangere Probleme mit den Nieren bekommen könnte. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken, sondern hoffe, dass alles gut geht.

    Sie sagte, wenn Jasmin ihr Kind wäre, würde sie sich keine Sorgen machen (aber das lässt sich leicht sagen - für Ärzte ist es vielleicht eine kleine Sache, als Mama kann man seine Gefühle halt nicht immer ausblenden, auch wenn die Vernunft was anderes sagt).
    Wir fühlen uns jedenfalls dort gut aufgehoben und sind froh, eine zweite Meinung eingeholt zu haben (auch wenn sie sich mit der Meinung unseres KiA deckt).

    Vielen Dank nochmal an alle, die mir so liebe Worte geschrieben haben und von ihren Erfahrungen berichtet haben, das hat mir wirklich sehr geholfen .

    Danke (und ich hoffe, dass mein nächster Eintrag in diesem Thread davon handelt, dass wir das Thema abhaken konnten ).

    Monika

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren bei David Garrett!!!
    Von Kiki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Wir waren bei Maddin!!!!! T-Shirt-Foto
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige