Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: ⫸ Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Hallo neulchen,

    ich kann jetzt mit dem Befund nicht so viel anfangen.
    Drück euch aber weiterhin die Daumen.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Oh Mann,das ist blöde dass sie jetzt einen Reflux an der Niere hat.Aber immerhin wisst ihr jetzt in etwa woran ihr seid und nun kann auch gehandelt werden.
    Mensch,die Maus war ja suuuper Tapfer.Da könnt ihr mega-stolz auf sie sein!

    Alles liebe weiterhin und die Daumen bleiben fest gedrückt,Jessi

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Schön das alles so gut geklappt hat.

    Das mit dem reflux ist natürlich blöd. Luisa hat ja auch einen an der linken Niere.

    Weißt du schon welchen Grad der Reflux hat?


    lg
    steff

  4. #34
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Steff: nein, das haben sie uns nicht gesagt. Auf meine Frage hin meinten sie nur, dass sie den Befund an meinen KiA schicken und der uns das dann erklärt. "Nette" Geste . Nächste Woche weß ich dann hoffentlich mehr

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Gut, dass die Untersuchung jetzt endlich mal vorbei ist und Jasmin so tapfer war, die arme kleine Maus.
    Ich hoffe, der Befund heißt nicht allzu Schlimmes!

    Lg, Berni

  6. #36
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Natürlich halte ich die Daumen weiterhin gedrückt. Toll, dass Eure Maus so tapfer war.

    Ich hoffe, dass der Befund positiv für Euch ausfällt.

    LG,
    Dani

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    oh man die arme Maus ich weiß zwar nicht was der Befund bedeutet aber ich drück euch weiter fest die Daumen!!!!!!!!

  8. #38
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Mensch Monika!

    Das klingt ja wirklich mehr als nervenaufreibend!

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das wiklich alles verwächst und Jasmin keine Folgeschäden zurückbehalten wird!

    Ich hoffe einfach, dass Jasmin ganz normal, gesund leben kann!

    Ich kann mir vorstellen, dass Du schlimm mitgelitten hast, wäre mir auch so gegangen!

    LG Melli

  9. #39
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 4.3. es gibt NEWS!!!

    Erstmal an alle Daumendrücker:

    DANKE dass ihr an uns gedacht habt!!!!!! Ihr habt mich durch eure Worte und Tipps seelisch so unterstützt und mir damit so sehr geholfen und Kraft gegeben!

    Wir hatten heute ein Telefonat mit unserem Kinderarzt. Der Befund ist endlich da und:

    er sagte, dass sie einen minimalen Reflux hat, aber sie braucht weder eine OP (puh!) noch Medikamente !!

    Das Einzige was wir tun müssen, ist, Jasmin beobachten und sobald sie eigenartig ist oder Fieber bekommt sofort zum Arzt und den Harn und die Nieren untersuchen lassen.

    Er hat uns auch noch angeboten, dass wir gerne noch mal vorbei kommen können und er erklärt uns alles genauer. NATÜRLICH haben wir das Angebot angenommen und so haben wir
    kommenden Montag um 16.00 nochmal eine genaue Befundbesprechung!

    Ich informiere euch natürlich weiter, aber vorerst bin ich soooo froh, dass es nicht so schlimm ausgefallen ist *Tränchen wegwisch*!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 4.3. es gibt NEWS!!!

    hey super!! ´das hört sich doch von viiiiiel besser an.

    alles gut euch

    lg sabine

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren bei David Garrett!!!
    Von Kiki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Wir waren bei Maddin!!!!! T-Shirt-Foto
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige