Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: ⫸ Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Danke euch allen

    Ich halte euch auf dem Laufenden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Liebe Monika und liebe Jasmin,

    ich drück euch für morgen fest die Daumen.


    und...
    Monika, auch wenn´s schwer ist..nicht mehr googlen ...du machst dich nur selbt verrückt und das überträgt sich sonst nur auf deine Maus.

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Meine Daumen sind ganz fest für Jasmin gedrückt!!!
    Viel Glück für morgen!

    Alles liebe,Jessi

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Oh weh, Monika,
    das tut mir leid.
    Ich kann mir vorstellen, wie dein Mamaherz blutet ....aber bitte google nicht mehr, das macht es eh nicht besser, meist stehen da eh überwiegend die negativen Dinge drin und die bleiben dann hängen...

    Also, ihr schafft das, bald ist es hinter euch und ich drücke die Daumen, dass die Kleine nur wenig Tränchen lässt, weil ja ihre liebe Mama bei ihr ist!!

    Toi toi toi!
    LG Vivi

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es schnell vorbei ist und für eure Maus nicht allzu sehr unangenehm ist!

    Alles Liebe!
    Anja

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Ich drück euch für morgen ganz feste die Daumen, Monika!

    LG, Miriam

  7. #27
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Hallo Monika, lese leider jetzt erst Dein Thema.

    Wir haben das auch schon mit Marlene durch, bei der U2 wurde das vergrößerte Nierenbecken festgestellt.
    Wir hatten auch diese Miktionscysturethrographie, es wurde ein flüchtiger Reflux festgestellt und ein etwas erweiteter Harnleiter.

    Das einzige, was wir immer machen sollten: Hat Marlene Fieber, sollten wir den Urin kontollieren lassen, um einen Harnwegsinfekt auszuschließen.

    Am Dienstag hatten wir wieder einen Kontroll US beim KiA und was soll ich sagen, nach fast 2 Jahren kann ich sagen, es ist wieder alles so wie es sein soll. Genau so hat man es mir damals auch gesagt: Das verwächst sich.

    Ich drüche die Daumen für Euch. UNd hoffe auf einen guten Befund.

    LG Sarah

  8. #28
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Danke für eure mutmachenden Worte und die vielen Daumen !

    Wir sind zurück. Der Befund wird unserem KiA geschickt, der uns dann genau erklärt, was sie eigentlich hat und wie es weitergeht.

    Was wir schon erfahren haben: sie hat einen Reflux in der rechten Niere

    Sie war so eine tapfere Kämpfermaus!
    Als ich sie zum Katheder-legen ausziehen musste, sind mir die Tränen in die Augen geschossen, aber ich konnte mich dann doch zusammenreissen.
    Erst recht als ich merkte, dass es ihr überhaupt nichts ausmacht, sie hat keine Miene verzogen und nur neugierig rumgeschaut!

    Dann mussten wir mit dem Katheder allerdings fast eine Stunde bis zur nächsten Untersuchung warten . Aber auch das hat sie hingenommen und hat ohne zu meckern gewartet bis wir dran waren.
    Dann sind wir in das Untersuchungszimmer (allerdings durfte nur einer von uns bei der Untersuchung dabei sein) und ich habe Jasmin auf den Untersuchungstisch gelegt, wo sie sich während der Untersuchung mit ihrem Beutel gespielt hat oder herumgeschaut hat.

    Nur als sie das ganze Kontrastmittel wieder loswerden musste hat sie geweint weil es gebrannt hat und hat alles zurückgehalten. Aber nach ein paar Anläufen hat es dann doch geklappt.

    Ich bin sooo stolz auf unsere Süße !!

    Nächste Woche weiß ich dann mehr, ich halte euch auf dem Laufenden und haltet die Daumen bitte noch ein Weilchen gedrückt!

    LG Monika

  9. #29
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Ach menno dass ist ja blöde dass sie einen Reflux hat aber wenigstens war die Untersuchung nicht so schlimm wie befürchtet.

  10. #30
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 22.2.: Untersuchung vorbei!

    Das ist ja vielleicht blöde!
    Gott sei dank hat sie das alles so gut überstanden! Sie doch sehr tapfer, unsere Zwerge!

    LG Anja

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren bei David Garrett!!!
    Von Kiki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Wir waren bei Maddin!!!!! T-Shirt-Foto
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige