Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: ⫸ Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2. morgen Untersuchung!

    morgen um 10:00 ist es soweit! Drückt mir bitte die Daumen dass alles in Ordnung ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Ich denk an euch Monika und drück die Daumen!!

  3. #13
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Ich drück euch natürlich auch die Daumen!

    Viele Grüße
    Simone

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    oh, das les ich ja jetzt erst, also bei uns wurden Röntgenbilder gemacht, genau als sie dann wasserlassen musste, das geht ja ziemlich schnell, weil ja die Blase mit Kontrastmittel vollgemacht wird.


    Viel Glück für morgen!

    edit: hier ist die Untersuchung kurz erklärt:Miktionszystourethrografie MCU

    lg
    steff

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    viel glück für morgen

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Steff: durftet ihr dann gar nicht bei der Untersuchung dabei sein? Und wie lief sie genau ab? Wurde Luisa "betäubt"?

    Unsere arme Maus, noch so jung und wird schon mit Radioaktivität bestrahlt

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Wir durften die ganze Zeit dabei sein, eine Betäubung gab es nicht.
    Luisa hat erst den Katheder gesetzt bekommen und dann sind wir zum Röntgen gegangen. Sie wurde auf eine Liege gelegt, ich hab ihr die ganze Zeit die Hand gehalten und dann haben die Ärzte ziemlich schnell das Kontrastmittel gespritzt und die Bilder wurden gemacht. Das dauerte keine 5 Minuten.

    lg
    steff

  8. #18
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    Danke Steff !

    Ich hab grad den Fehler gemacht und ein paar Sachen darüber im Internet gelesen
    Mir zerreißt es das Herz wenn ich dran denke, dass sie morgen höchstwahrscheinlich gut gelaunt und fröhlich mit uns dort hinfahren wird und gar nicht weiß was sie erwartet

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!



    Immerhin geht die ganze Sache wohl recht schnell. Vielleicht geht halt nachher mit ihr irgendwo hin, wo sie von der ganzen Sache wieder etwas abgelenkt wird. Kinder sind in dem Alter aeusserst gut drin, Unangenehmes auszublenden und sich auf die schoenen Sachen zu konzentrieren.

    LG
    Claudia

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: vergrößertes Nierenbecken bei Jasmin/UD 21.2.: morgen Untersuchung!

    So ging es mir auch, ich hab auch viel gelesen, aber ich kann dich beruhigen. Luisa hat wirklich nur ganz kurz geweint, und das war als sie den Katheder eingeführt bekommen hat. Die haben für die Würmchen ganz kleine Katheder. Ansonsten hat sie alles neugierig verfolgt und nicht einmal mehr geweint und hatte auch sonst keine schmerzen oder so. Sie war damals 4 Monate.

    lg
    steff

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren bei David Garrett!!!
    Von Kiki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Wir waren bei Maddin!!!!! T-Shirt-Foto
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige