Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Rausgehen bei jedem Wetter?

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Rausgehen bei jedem Wetter?

    Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr eigentlich alle bei jedem Wetter mit den Kindern rausgeht?
    Der Hintergrund ist: wir wohnen hier sehr ländlich und sobald das Wetter mal nicht so toll ist (also eher kalt und ggf. noch Niesel / Regen) trifft man im ganzen Ort keine Menschenseele. Und das, obwohl bei uns in der Straße schon knapp 20 Kinder wohnen. Bei schlechtem Wetter sind wir die einzigen, die draußen sind.
    Evan ist aber auch ein richtiges Draußen-Kind. Er zieht sich dann seine Regensachen an und stapft los, singt quietschvergnügt auf dem Dreirad, während ihm der Regen auf die Kapuze plätschert. Ist ihm total egal.

    Ich finde es nämlich schon wichtig, auch mal bei nicht so tollem Wetter rauszugehen. Denn wenn es mal eine Woche am Stück regnet, kann ich doch deswegen nicht so lange nur drin bleiben

    Wie handhabt ihr das?

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Wir gehen auch bei jedem Wetter raus...

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Gehen auch bei jedem Wetter raus.
    Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung - kennt ja jeder und so seh ich dass auch.
    Allerdings ist Niki da ein bischen zimperlich, zB. bei starkem Wind, das passt ihm gar nicht und geht ihm total gegen den Strich.. Also geh ich dann halt mit einem motzenden Kind raus und hoffe, dass sich das irgendwann gibt

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Wir gehen auch bei jedem Wetter raus!
    Haben ja auch einen Hund und wenn mein Mann nicht da ist,MUSS Emily mit.Der macht das aber auch spaß und sie WILL auch bei jedem Wetter raus!

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Nein, dazu hab ich überhaupt keine Lust *g* Bei Regen oder eisigem Wind...brrr. Nix für mich. Ich hoffe, ich kriege keine All-Wetter-Kinder ;-)

    Lg Sweety

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Solange Ferdinand vorwiegend krabbelt gehen wir bei Schmuddelwetter auch nicht groß raus. Wenn er dann stabil läuft wohl zumindest ab und an.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Ich gehöre auch zu der Fraktion, die nicht bei jedem Wetter rausgeht.
    Nee bei Regen oder so mag ich echt nicht raus. Im Schnee ist das dann wieder was anderes.
    Lg Taina

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Dazu ist ein kleiner Artikel in der "Leben und Erziehen". Da steht, dass man (mit Babys) bei starkem Nebel, scharfem Wind und Temperaturen unter -8° nicht rausgehen sollte. Bei größeren Kindern ist das aber sicher was anderes.

    Wenns regnet, gehen wir auch nicht raus, hab keinen Regenschutz für den Kiwa und Emilia mag zur Zeit nicht lange getragen werden. Wenn sie laufen kann, gibts Gummistiefel und Regenzeug an und los gehts! Ich hab als Kind total gern im Regen und Matsch gespielt.

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Scorpio,
    wieso soll man bei Nebel nicht rausgehen?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    bei so heftigen Minusgraden würde ich sicher auch nur ungern rausgehen *g* vor allem, wenns dann auch noch feucht ist... neenee... Aber so ein Wetter meinte Andrea - glaub ich - nicht...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter heute bei euch ...
    Von Nadja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1147
  2. Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  3. Fernsehen bei schlechtem Wetter...
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. was habt ihr bei dem wetter an ?
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  5. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige