Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Rausgehen bei jedem Wetter?

11.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Die Regensachen sind doch immer für den Kindergarten .
    Ich muss gestehen: Ich gehe generell sehr selten mit Janna raus - vom eigenen Garten mal abgesehen . Bin weder eine große Spazier- noch eine Spielplatzmutter. Deshalb bin ich auch froh, dass sie ihre Portion Frischluft im Kindergarten tankt, auch weil ich nachmittags zeitlich echt kaum mal dazu komme.

    Ist bei uns genauso, meistens spielen die Kinder im Hof und die ganze Zeit war unser noch nicht angelegter Garten mit Sand- und Erdbergen sowieso das tollste. Wir wohnen auch direkt neben einem Spielplatz, ich kann die Kinder da vom Küchenfenster aus sehen und da dürfen die beiden zusammen auch schon mal alleine hin.

    Bei richtigem Regenwetter wollen aber beide nicht raus.

    lg
    stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    GENAU! Meiner hatte die Erkenntnis, dass sich Anna, wenn der Papa total beschäftigt ist, auch prima allein beschäftigt im Sand. Also baut er riesige Burganlagen oder richtig hohe Berge und unterhält damit meist noch 5 weitere Kinder.
    meiner auch
    wir sollten die vier mal zusammen losschicken ;-)
    die anderen mütter freuen sich immer wenn er mit maja unten ist weil ihre kinder dann auch beschäftigt sind

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Ich find es auch irgendwie richtig, auch bei Regen Strecken zu Fuß zu erledigen, z.B. den 1km bis bzw. vom Kindergarten. Ich mach das selbst sogar recht gern, weil es dann so schön ist, wenn man reinkommt. So richtig schön durchgefröstelt und ein bisschen klamm ins Warme kommen finde ich super. Vor allem im Herbst. Und dann ein Tässchen Tee trinken. Soooo gemütlich.

  4. #44
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Wir sind eigentlich auch bei jedem Wetter draussen, außer es schüttet wie aus Eimern oder es stürmt. Starken Wind mag Hannah nämlich nicht.
    Wobei es bei uns auch so ist, dass wir bei schlechten Wetter nicht extra rausgehen, sondern halt Einkäufe oder ähnliches erledigen.

    Gruß Tanja

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    ja, genau Grisu, das finde ich auch so toll. Leicht verfroren rein ins Warme, wo der Ofen brennt, einfach himmlisch. Da fühlt man sich wie neugeboren.

    Andrea

  6. #46
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Wir gehen fast jeden Tag raus ich gehe auch im tiefsten Winter noch auf den spielplatz. gerade wenn es schön geregnet hat läßt sich der sand so gut verarbeiten. :-)
    Wir haben allerdings keinen garten, so dass wir viel spazieren gehen da das naturschutzgebiet dirket um die ecke ist.
    Und in den Kiga geht er ja erst seit August so dass es mir schon war das er Bewegung und frische Luft bekommt. Im Kiga gehen sie aber auch jeden tag raus, das ist aber bei uns hier in der gegend nicht die regel, viele kindergärten gehen NICHT standartmäßig mit den kindern raus vorallem nicht mit den´<3 Jährigen weil es zuviel aufwand ist den kindern die Matschhose anzuziehen :-(

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Angeregt durch den Fred hier habe ich mir gestern erstmal eine gescheite RegenOutDoorJacke gekauft. Gummistiefel hab ich auch, also werde ich mal antesten wenn es mal regnet wie das ist um das Grisügefühl zu bekommen

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter heute bei euch ...
    Von Nadja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1147
  2. Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  3. Fernsehen bei schlechtem Wetter...
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. was habt ihr bei dem wetter an ?
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  5. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige