Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ Rausgehen bei jedem Wetter?

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Solange es nicht in Strömen gießt oder wir -20 Grad haben, gehen wir auch raus - und wenn es nur für 30 Minuten ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    ich glaube mich zu erinnern, dass bei nebel die luft ja quasi steht und "tiefer hängt" - so kann die "nasse luft" schnell in den kinderwagen / in die knochen ziehen. merkt man als erwachsener ja auch oft genug.

    wir gehen nicht jeden tag raus, wenn es schüttet oder eisiger wind weht. wenn es nur nieselt, dann schon. dafür hat man ja die regenklamotten (sogar in dreifacher ausfertigung - schwiemas geschenke sei dank )

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Hier in der Stadt finde ich fiesen Regen noch mal viel fieser als auf dem Land. Ich gehe so gut wie jeden Tag raus mit Victor, und im Kindergarten sind die Kinder auch fast immer draußen. Es hat ja jeder Regensachen.

    Victor ist es wurst, ob es regnet, mir nicht so richtig, aber seit ich jeen Morgen von der U-Bahn zehn Minuten laufen muss und da regelmäßig nass werde, ist mir Wetter generell ein bißchen egaler geworden.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Wir gehen bei nahezu jedem Wetter raus... wobei ich inzwischen auch die Kinder entscheiden lassen kann, ob die raus möchten oder nicht... Einige Tage im Sommer haben wir uns auch hier im Haus "verkrochen", da es den Kurzen einfach zu heiß war... Bzw. dann sind wir in den frühen Morgenstunden für ein paar Min. raus und dann waren wir drin... Jetzt bei Nieselwetter gehen wir raus... wenn es in Ströhmen regnet, bleiben wir im Haus, das entscheiden dann die Kinder...
    Regenhose und co... genau das hab ich mich auch schon gefragt... ich war froh, dass meine Schwie-Mu je Kind eine ergattern konnte... bei uns gehen teilweise zwei pro Sesoin durch (und das pro Kind) *rotwerd* Mal bleibt eins der Kinder irgendwo hängen, so dass sich ein Loch bildet, mal ist das Spielen auf dem Gehweg so spannend, dass die Knie durch scheuern... That's life...

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Wir schieben auch nicht bei jedem Wetter raus.
    Selbst wenn es schön ist, bleiben wir auch mal drin. Je nach Laune, Trubel etc.

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen: Ich gehe generell sehr selten mit Janna raus - vom eigenen Garten mal abgesehen . Bin weder eine große Spazier- noch eine Spielplatzmutter. Deshalb bin ich auch froh, dass sie ihre Portion Frischluft im Kindergarten tankt, auch weil ich nachmittags zeitlich echt kaum mal dazu komme.
    So gehts mir auch. Ich gehe mit Anna unter der Woche vor allem raus zur Gartenarbeit und zum Einkaufen, da dauert ein Weg immerhin auch zwischen 5 und 40 Minuten, je nachdem, ob sie selbst läuft oder nicht. Außerdem haben wir mindestens zweimal pro Woche 10 Minuten zur U-Bahn und zurück zu laufen, das ist ja auch frische Luft. Solche Wege würde ich auch bei schlechtem Wetter nicht vermeiden.

    Da Anna unter der Woche täglich in der Krippe rausgeht und nachmittags auch sehr gerne drinnen ruhig für sich spielt, gehe ich mit ihr selten extra raus. Mein Mann schon, der hat immer voll Spaß auf dem Spielplatz. Am Wochenende gehen wir schon mal zusammen in den Wald oder auf den Spielplatz, auch bei Nieselregen. Dann eben nicht so lange.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    also wir gehen eigentlich bei jedem wetter raus. je nach laune hier drinnen. wenn ich merke es wird marika hier drinnen einfach zu viel dann müssen wir einfach raus.
    allerdings mag marika den fiesen wind hier gar nicht. regen macht uns aber auch nix aus. leider sind bei schlechtem wetter auch hier kaum bis gar keine kinder draussen. im sommer war hier die hölle los aber nun ist ebbe angesagt. auf den spielplätzen sind wir eigentlich immer die einzigen.

  8. #28
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Also ich muss gestehen, dass ich bei schlechten Wetter gar nicht gerne vor die Türe gehe.
    Aber ich habe auch so ein "Draußen"-Kind und muss dann leider ab und an in den sauren Apfel beißen.

    Mein Mann übernimmt das nach draußen gehen, bei schlechtem Wetter aber gerne, wenn er da ist.

    Ich bin aber auch froh, dass die Kleine fast täglich in der KiTa mal an die frische Luft kommt. Und ich mich so schon mal drücken kann.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Hallo

    für uns muß das wetter schon richtig richtig mies sein damit wir nicht rausgehen. Marit liebt es mit ihren Gummistiefgeln durch die dicksten Pfützen zu hüpfen. Aber hier ist es auch so, dass wir meist die einzigen sind die rausgehen. Warm anziehen, Regensachen und Gummistiefel und dann passt das schon.

  10. #30
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausgehen bei jedem Wetter?

    Also wir gehen täglich raus. Wenn es in Strömen regnet nicht unbedingt (aber das tut es ja selten den ganzen Tag), Nieselregen kann uns aber nicht abhalten.
    Regensachen an und los gehts!

    Jonah ist aber auch ein absolutes "Draußen-Kind", der liebt es zB total stundenlang mit Papa Laub zu harken...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter heute bei euch ...
    Von Nadja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1147
  2. Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  3. Fernsehen bei schlechtem Wetter...
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. was habt ihr bei dem wetter an ?
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  5. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige