Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Rausfallschutz /Bett

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Rausfallschutz /Bett

    Huhu

    Wann haben eure Kinder ohne Rausfallschutz am Bett geschlafen? Und wie lange hat es gedauert bis sie sich daran gewöhnt haben und nicht mehr rausgefallen sind?

    Wir hatten nun 4 Tage keinen mehr dran nd gestern Nacht dann doch wieder. Lana ist wirklich jede Nacht 1-2 Mal rausgefallen und gestern so dolle, dass sie wie auch immer mit dem Kopf total blöd aufgekommen ist. Hatte zwar eine Matratze davor aber sie hat es geschafft mit dem Kopf gegen die Wand zu knallen

    Irgendwie hat sie so gar kein Gespür wo das Bett endet

    LG, MIriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    eick hat den rausfallschutz mit 5jahren noch gehabt. jann und dede brauchten ihn gar nicht.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Zinedine hatte ihn mit ca. einem Jahr ab, Justus mit ungefähr 20/21 Monaten. Rausgefallen ist Justus einmal, Zinedine nie. Ich habe gerade gestern überlegt bei Timo demnächst auch das Bett mal umzubauen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Wir hatten ihn nie angebaut (umgebaut haben wir mit 22 Monaten). Am Anfang ist sie jede zweite Nacht mal so halb rausgefallen (also die Beine hingen raus), das so dreimal und dann wars gut. Dafür ist sie letzte Nacht, als mein Mann nicht auf seiner Bettseite lag, aus dem Familienbett geknallt, da hab ich ja nun gar nicht mehr gedacht, dass das noch passieren könnte...

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Niki hat seinen noch dran und braucht ihn auch noch. Das höre ich nachts, wenn er sich manchmal umdreht und dagegenknallt. Ich glaub, wir werden den noch länger haben

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    auch lukas fällt ohne rausfallschutz noch regelmäßig aus dem bett raus.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Fiona hatte nie einen dran und schläft seitdem sie 30Mon.ist im großen Bett. Die erste Zeit habe ich das Stillkissen vorne an den Rand gelegt, quasi als Hürde, vielleicht hilft euch das ja.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Wir haben seit einem halben Jahr keinen mehr, rausgefalleb ist er nur ein Mal

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Emily braucht den Rausfallschutz auch noch. ;-)
    Die ist da wie ich.Ich bin in dem Alter (und auch noch später) regelmäßig aus dem Bett gefallen.
    Wird wohl noch ne Weile dauern bis sie den nicht mehr braucht.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    na das beruhigt mich ja, dass einige zwerge hier auch länger brauchten denn wir haben sogar noch die gitterstäbe dran, aber fast jeden abend, wenn ich nach ihr schaue, guckt etwas raus, beine oder kopf und arme.

    @sunrise: ich frage mich auch immer wieder, wann johanna mal im großen bett schlafen kann, schließlich wollten wir irgendwann für beide ein hochbett holen. das wird wohl noch lange dauern.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rausfallschutz fürs Familienbett
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Welches Bett....
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Ehepaar im Bett
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige