Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Rausfallschutz /Bett

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Wir haben bei Paul das Bett erst spät mit ca. 3 Jahren umgebaut und hatten gar keinen Rausfallschutz dran. Er ist anfangs 2-3 mal rausgefallen (Lammfell liegt vorm Bett) und dann nie wieder.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Beim Hochbett ist ja eh ein Rausfallschutz dran und Felix braucht den auch. Er würde mit Sicherheit einen Abgang machen. Er liegt nämlich ganz eng dran gekuschelt.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    sehr passend dieser thread. ich hab bei marika gestern mal den rausfallschutz abgemacht beim mittagsschlaf. abends hat mein mann sie ins bett gebracht das teil aber nicht wieder rangemacht. und sie ist auch nicht rausgefallen. alles gut also. das teil bleibt nun ab. dazu muss ich sagen das sie ja nie im gitterbett geschlafen hat und bei ihrem juniorbett war dieses brett an der seite ca 4 cm höher als die matraze. in ihrem neuen großen bett ist die matraze höher und deshalb hatte die den rausfallschutz. aber wie ich ja nun gesehen habe braucht sie es gar nicht. ich hab aber extra ihren puzzleteppich drunter getan falls sie doch rausfallen sollte.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Marika hat am Wochenende ja auch ihr neues großes Bett bekommen und mein Mann wollte den Rausfallschutz auch weglassen. Das ist mir aber irgendwie noch nicht geheuer...
    Ich hab ihn jetzt so eingestellt (Rausfallschutz von ikea), dass er nicht ganz fest geschraubt ist und wir ihn tagsüber abmachen können, so daß sie im Bett auch mal spielen kann. Abends setz ich ihn dann einfach wieder drauf - halten tut er trotzdem.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Jonah hat auch so einen Rausfallschutz (gab es mal bei Lidl) an seinem Bett.
    Für mich ist es ehrlichgesagt noch überhaupt nicht absehbar, dass er den in nächster Zeit nicht mehr brauchen könnte.
    Er dreht und wendet sich im Schlaf in alle Richtungen, mal liegt er quer, mal mit den Füßen auf dem Kopfkissen... der würde garantiert rauspurzeln ohne den Rausfallschutz!

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Auch Greta hat einen Rausfallschutz am Bett und ich kann mir noch nicht vorstellen, dass das Teil mal wegkommt. Kann mich auch nu Zuckerschnecke anschließen. Wenn meine Tohter nach mir kommt, dann braucht sie den noch lange. ich bin selbst mit 7 Jahren noch aus dem Bett geplumst.
    Greta schläft auch immer ganz eng an den Rausfallschutz geskuschelt ein.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rausfallschutz /Bett

    Danke für eure Antworten. Wir werden den Schutz nun auch dran lassen und auch Lana liegt wieder eng in ihr Netz gekuschelt

    LG, Miriam

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rausfallschutz fürs Familienbett
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Welches Bett....
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Ehepaar im Bett
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige