Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

    unser jann hat überall seine finger dran. er kann es anscheinend nicht leiden, wenn auf dem tisch oder auf dem sideboard deko o.ä. steht.
    alles wird abgeräumt und sei es nur die fernbedienung oder eine zeitung. es fliegt alles durch die gegend.
    er reagiert nie auf ein nein. ich glaube, er weiß gar nicht, was das wort bedeudet. auch wegsetzen hilft nichts, er macht sofort wieder weiter.
    gibts eine andere lösung als alles wegzuräumen?
    von eick waren wir sehr verwöhnt, ein maximal zweimal nein hat sofort geholfen. ich sehe schon unseren weihnachtsbaum fliegen.

    weiß jemand einen rat?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    nicki, ich habs fast schon aufgegeben. hannah war eine zeitlang auch sehr schlimm. nach ein paar wochen hat sich das gegeben. ich hab erstmal alles weggeräumt ...

    ist nur eine phase ;-)

    lg
    sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    Eine Phase... Bei uns hat die bei Benedikt über ein Jahr gedauert... wir haben sogar unseren Couchtisch weggeräumt, weil er selbst den immer durch das Zimmer geschoben und teilweise umgeschmissen hatte (war aber ein kleiner Glastisch und es war mir einfach zu gefährlich)... Erst jetzt können wir langsam anfangen Deko oder ähnliches hin zu stellen und keine Angst zu haben...

    Kilian hingegen hört schon ziemlich gut auf ein, bzw. zwei oder drei neins...

    LG, Marina

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    Hallo Nicki,

    wir hatten das auch ganz extrem, die Phase dauerte gut ein halbes Jahr lang.
    Leider kann man nicht viel mehr tun als alles wegräumen und Kindersicher machen...

    Lg, Dani

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    Da haben wir wohl ein Musterkind . Lisa räumt wenig ab und das schon immer. Ich kann sogar meine ganzen Zeitschriften unter unserem Wohnzimmertisch liegen lassen, ohne dass sie es groß interessiert. Und wenn doch, dann hört sie ganz gut auf ein nein. Gefährliche Sachen stehen aber grundsätzlich außer Reichweite.
    In deinem Fall hilft wohl wirklich nur Wegräumen, so blöd das auch irgendwo ist.

    lg Katja

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    ja kann den mädels nur zustimmen, da hilft entweder wegräumen o. einzäunen, wobei der zaun auch keine dauerlösung ist, weil das kind ja nicht nur drin sitzen kann. wir haben nu wirklich alle schranktüren u. schubladen mit kindersicherungen versehen. deko steht nur noch da wo er nicht hin kommt bzw hängt sie nu . tischdecken gibt es nicht mehr. in der küche steht alles nur noch hinten an der arbeitsplatte und töpfe sind so gedreht da er nicht an den henkel kommt.
    aber mach dir keine illusionen, das hilft auch nur ne zeit, dann schieben sie sich kisten, stühle o.ä. hin und klettern rauf und kommen ran *duck*

    halt einfach durch. immer wieder nein sagen u. konsequent sein. was andere hilft nicht.

    lisa ist da wohl echt ne ausnahme. ich bin bei katja auch nur geflitzt weil jp alles auseinander legen wollte, was lisa nicht mal im geringsten intressiere.

    lg sabine

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    Hallo Nicki,

    unser Couchtisch ist immer leergeräumt, denn wenn wir es nicht machen, dann räumt Paul ihn ab. Wir haben uns damit abgefunden ;-)

    Unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr auf einem Tisch stehen, anders gehts nicht...

    LG tiffi

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    Abräumen geht bei Felix gerade noch so, aber mein Kind ist sooooooooooooooooooooooooooo neugierig, dass er in ALLE Schränke gucken muss. Und die werden dann (sofern interessant) auch ausgeräumt.

    Also wie Du siehst, gibt es keinen Rat aussr wegpacken oder erdulden.

    Sille

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    beim essen ist es genauso. einen teller brauchen wir ihm nicht hinstellen. er fliegt. die flasche/der trinkbecher fliegt garantiert auch.
    wenn er selbst essen will/soll, dann kann man ihm nur ein neues brot o.ä. hinlegen, wenn der mund leer ist, sonst holt er den bissen wieder raus und schmeisst ihn weg. nimmt sich das neue.
    er muss immer alles in die ecke feuern. er krabbelt irgendwo lang, irgendwas liegt im weg, also fliegt es.
    hoffentlich ist diese phase bald vorbei. ich nehme euch beim wort, dass es nur eine phase ist.

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    Hi

    alles zerbrechliche und womit er nicht spielen soll wegräumen, den Rest lassen und ihn alles erkunden lassen.
    So haben wir es jedenfalls gemacht und damit fahren wir gut. Die vielen Neins überfordern ein so kleines Kind, klar dass es da nicht hört. Außerdem frustriert es auch.
    In den Schränken wo sie hinkommt sind auch nur Sachen drin die sie ausräumen kann, dann räum ich es halt wieder ein. Irgendwann ist die Phase vorbei und es ist langweilig.

    Alles runter schmeißen ist normal und gehört zur Entwicklung. Schwerkraft muss ja auch erstmal erforscht werden *g* Außerdem schaut ein Kind so ob die Eltern verlässlich sind, wird es wieder aufgehoben?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
  2. Walle - Der letzte räumt die Erde auf
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige