Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    nicki ich lach grad so. du könntest auch von jp erzählen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    barbia
    Gast

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    @Nicki
    das was du da beschreibst kenn ich auch. Vor allem das mit dem Essen. Lucas ist genauso. Ich weiß leider auch keinen Rat und sage mir auch immer mein allerneustes Mantra "Es ist nur eine Phase".

  3. #13
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    oh ja uns gings mit flori genauso! gwen ist noch auf dem abräumen und in den mund schieben level...und...es ist wirklich nur eine phase bei flori hats ungefähr ein halbes jahr gedauert bis dahin wird dir nichts anderes übrig bleiben als deine deko und ähnliches kindersicher zu postieren.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab

    ich muss nochmal schubsen.

    wie lange dauert so ein phase???
    mittlerweile kriegt er seinen kleiderschrank auch auf und räumt alles raus.
    wir haben zierleisten an den schranktüren, so dass wir auf herkömmliche verriegelungen nicht zurückgreifen können und extra besonders große verschlüsse bestellen mussten. bin schon ganz ungeduldig.
    abends wenn jann im bett ist, kann man auch mal eine vase auf den tisch stellen oder kerzen. leider muss man alles wieder wegräumen, wenn kingkarl am nächsten tag wach ist.
    tischdecken geht nur zu zweit oder jann muss ins laufgitter. er räumt alles ab.
    und jetzt das neueste. er reisst in seinem zimmer tapete ab. es ist zum verrückt werden. wenn man schimpft, leuchtet ein großes fragezeichen über seinem kopf. ich glaube, er versteht die aufregung nicht wirklich.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

    Nicki, da hast du ja wirklich einen kleinen Dickkopf...

    Ich kann mich erinnern, dass Benedikt das auch so schlimm hatte... Er hat nicht nur seinen Schrank ausgeräumt, sondern auch unsere, als er da dran kam... Ich schrieb ja damals schon, dass die Phase über ein Jahr dauerte... So mit 2 3/4 konnten wir anfangen Deko zurück zu stellen...

    Und weißt du was? Kilian fängt jetzt auch an, alles auszuräumen *stöhn*... Wobei er sich besser leiten lässt, auch wenn er manchmal sich auf den Boden schmeißt und brüllt...

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

    Ach ja... Tapeten abreißen war zum Glück bei uns nicht das Problem... Wir hatten keine Ecke, wo er hätte knibbeln können... Aber die Leuchtsticker um sein Bett mussten dran glauben... und er hat 2 oder 3 mal einen Stift in die Hände bekommen und ich war nicht schnell genug zur Stelle... Unser Flur sah aus... alles angemalt...

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

    Ohje!

    Eine Rat kann ich Dir da nicht wirklich geben.
    Bei uns ist es zwar ähnlich,aber in etwas abgeschwächter Form als bei Euch.

    Hast Du es schon mit ignorieren versucht?
    Vielleicht findet Jann es interessant wenn er für das was er macht so viel Beachtung bekommt?
    Das hat bei Emily gewirkt als sie mit den Bauklötzen an den Rauputz geschlagen hat bis man schon Macken sah.

    Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.

    Liebe Grüße und gute Nerven!

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

    Hi

    zur Tapete könntet ihr ihm vielleicht Alternativen bieten. Irgendwelche Zeitungen oder was auch immer die er zerreisen darf und dazu natürlich immer wieder erklären wenn er an der Tapete ist dass er das nicht darf. Von Schimpfen halt ich nicht viel, er soll es ja auch verstehen warum er das nicht tun soll.

    Ansonsten kann ich nur weiterhin raten, alles woran er nicht kommen soll und was zerbrechlich ist hoch lagern, Tischdecken halt vom Tisch lassen und den Kleinen erkunden lassen. Irgendwann hört es ganz bestimmt wieder auf und wird besser.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

    jann reisst die tapete ab, wenn er wach wird. deswegen ziehen wir das bett schon jedesmal von der wand weg. oder wenn er mal unbeobachtet ist.
    wenn ich ihn auf der winkelkommode habe, dreht er sich oftmals blitzschnell um und will an der bordüre rumgnubbeln. wenn ich dann nein sage und die hände wegnehme, dann will er mich gleich knutschen, macht "eiei" und will wieder an die bordüre. als wenn er sich damit, die erlaubnis holen will.
    wir hatten jetzt einmal alles ausgebessert, (aus den augen aus den sinn?) aber er macht munter weiter, wo er ran kommt. allerdings nur in seinem zimmer.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: räumt alles ab -upd.märz08. keine besserung

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    jann reisst die tapete ab, wenn er wach wird. deswegen ziehen wir das bett schon jedesmal von der wand weg. oder wenn er mal unbeobachtet ist.
    wenn ich ihn auf der winkelkommode habe, dreht er sich oftmals blitzschnell um und will an der bordüre rumgnubbeln. wenn ich dann nein sage und die hände wegnehme, dann will er mich gleich knutschen, macht "eiei" und will wieder an die bordüre. als wenn er sich damit, die erlaubnis holen will.
    wir hatten jetzt einmal alles ausgebessert, (aus den augen aus den sinn?) aber er macht munter weiter, wo er ran kommt. allerdings nur in seinem zimmer.
    Vielleicht gefällt sie ihm nicht. Oder aber so gut, das er sie in den Händen halten möchte. Habt ihr ihm mal "Proben" von Tapete mitgebracht? Vielleicht ist es die Struktur oder der Geruch?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
  2. Walle - Der letzte räumt die Erde auf
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige