Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    das klingt ja schon einmal sehr gut. ist der wagen wirklich blau oder eher lila? ich finde auf dem bild wirkt er lila. hast du schon sehen können, ob es für die puppen anschnallgurte im sportwagen gibt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Ich merke schon - ich habe wirklich nur oberflächlich geschaut Ich sehe ihn mir morgen noch mal in Ruhe an - versprochen!

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    super, danke! nicht, dass püppi bei linas rasanten fahrten immer raus fällt.

  4. #34
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Also der Puppenwagen ist dunkel blau mit rosa. Ich finde die Farbkombi echt schön. In der Tasche ist nix zum Puppe anschnallen.
    Das Zusammenklappen ist recht einfach - wenn man dann mal kapiert hat, wie es geht
    Also ich bin sehr zufrieden - den Praxistest muss er natürlich erst noch bestehen.

    LG!

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    wie schön, dass du so begeistert bist!

    ich meinte auch nicht die tasche, sondern am wagen, wenn man die tasche weg lässt. also wenn man ihn als sportwagen, buggyähnlich, nutzen möchte.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Hallo!
    Ich hol den Thead mal aus der Versenkung ;-)

    Wie seit ihr mit den Puppenwagen von Knorrtoys zufrieden???? Kiara soll zu Weihnachten einen Puppenwagen bekommen, aber die Angebote erschlagen einen ja regelrecht!

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    wir haben dann einen von knorrtoys gekauft und sind sehr zufrieden. lina liebt ihn heiß und innig. leider ist mein mann neulich beim rückwärtslaufen drüber gestolpert und vorne ist ein rad abgebrochen. aber die haben wohl ein gutes ersatzlager.

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Danke für deinen Bericht! Welchen habt ihr denn?
    Wir haben den hier ins Auge gefasst http://www.mytoys.de/KNORRTOYS-COM-P....12.15/2280544

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?


  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Finja hat seit ein paar Wochen auch einen Puppenbuggy. Unsere Nachbarn haben die Kinderzimmer ihrer Kids ausgemistet und Finja hat sich sofort drin verliebt. Er ist zwar schon 7 Jahre alt aber tip top in Ordnung. Für 5 Euro konnten wir da nicht nein sagen :-) Es ist das Vorgängermodell von dem den wichita gepostet hat. Die Qualität ist also echt gut!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf - worauf achten?
    Von sea_water im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  2. Laptop - worauf achten
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Rechtsschutzversicherung - worauf achten?
    Von amelie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Wohnungsbesichtigung - was alles fragen? Worauf achten?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige